Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fravy, 19. SSW am 28.02.2013, 16:50 Uhr

Und immer fleißig in die Blase :)

Jetzt spüre ich den Krümel ja Gott sei Dank regelmäßig. Es boxt und tritt was das Zeug hält.

In letzter Zeit auch immer wieder in die Blase... nicht gut. Vor allem ist der Krümel ja noch nicht wirklich groß. Frag mich, wie das wird, wenn es kurz vor knapp ist? Aber ich freu mich über die Regung:)

 
2 Antworten:

Re: Und immer fleißig in die Blase :)

Antwort von strolch13, 20. SSW am 28.02.2013, 18:37 Uhr

War bei mir gestern abend auch so - immer feste auf die Blase :-) Macht nichts hauptsache ich spür sie jetzt endlich deutlich und auch häufiger. Jetzt auch nicht mehr nur im liegen - sondern auch im sitzen :-) Das ist soooo toll.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und immer fleißig in die Blase :)

Antwort von sonnenschein33, 20. SSW am 28.02.2013, 19:37 Uhr

Mein Krümel legt sich immer gern mal auf die Blase
Aus heiterem Himmel muss ich dann ganz ganz ganz schnell aufs Klo. Und bis ich es dann aufs Klo geschafft habe hat es sich wieder bewegt und ich müsste eigentlich nicht mehr
Ich hab mich auch schon gefragt wie es dann erst werden soll wenn unser Krümel größer ist

Mal schauen wie es nächste Woche ist wenn wir so 7 Stunden an die Ostsee fahren
Müssen wir halt öfter mal ne Pause machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 29+0 und habe nur leichte Übelkeit und leichtes Ziehen im unteren Rücken.. mein Bauchgefühl hat mir am Mittwoch schon gesagt - lass dein Urin testen dort waren leichte Entzündungswerte - sollte viel trinken und heute nochmal kommen.. leider waren ...

von Jenbaghira, 30. SSW 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Hey ihr, seit ein paar Stunden habe ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen. Brennen/ Kältegefühl im Harnweg. Bis jetzt muss ich noch nicht auf Klo, obwohl ich nicht muss, wenn ihr wisst was ich meine ...

von Monama, 20. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung! Hilfe! :*(

Hallo, am Freitag wurde bei mir eine Blasenentzündung festgestellt und auch Bakterien in der Scheide. Aufgrund dessen bekam ich ein Antibiotikum " X-Systo" und " Fluomizin (Scheidenzäpfchen)". Aus der Apotheke habe ich mir noch Cranberrysaft geholt. Ich trinke sehr ...

von Sternenhimmel444, 19. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Hallo Juli - Blasensprungwetter- Völlig überraschende Früh-Geburt

Hallo Ihr Lieben Dann gesellen wir uns mal zu euch. Ich komme eigentlich aus dem August Bus. ET wäre am 8. August gewesen, meine Maus hat sich aber einfach mal entschieden genau einen Monat früher zu kommen. Letzten Freitag Mittag beim Frauenarzt war noch alles ruhig, 2 Uhr ...

von Mrs M 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprungwetter

Die Hebamme in der Geburtshilfe meinte, dass es „blasensprungwetter“ gibt. Wenn es so gewittrig ist. So wie bei uns heute. Wenn ich ehrlich bin, bin ich gespannt. Ich bin seit 2 Tagen völlig platt und merke ganz leichte Vorwehen und habe das Bedürfnis viel im Bett zu ...

von Melucinda, 40. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Stiche im die Blase

Habt ihr das auch manchmal? Ich kann mich nicht erinnern, dass es beim ersten Kind so war. Die letzten zwei Abende ärgert mich das Würmchen richtig fies. Es zappeln so wild unten rum und trifft dabei wahrscheinlich die Blase. Es sticht wie Nadeln oder Messer und lässt mich ...

von Mephis, 38. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Ich war heute zur Geburtsplanung, war 14 Uhr fertig, hab mein Söhnchen von der Kita geholt. Der Große liegt brechend daheim. 15 Uhr wollte ich zum Einkaufen aufbrechen, geh auf Toilette - Platsch.

von Chailotta, 37. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Frage zum Thema Geburtsbeginn mit Blasensprung

Huhu, Ich muss da heut mal eine blöde Frage stellen zum Thema Fruchtwasser und Geburtsbeginn mit Blasensprung. Meine Frauenärztin und die Hebamme meinten zu mir, der Kopf ihres Kindes liegt so tief, wenn sie einen Blasensprung haben geht das Fruchtwasser nur tröpfchenweise ...

von JuliBaby23, 38. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung, HILFE

Hallo ihr Lieben, ich habe zwei mal in den letztn 2 Monaten Antibiotika genommen, das zweite mal sogar 2 Wochen lang (das ist jetzt ca zwei Wochen her)! Seit gestern Abend hab ich wieder so ein Zwicken in der Harnröhre und Schmerzen im Unterleib und Rücken, nach dem ...

von EraZa, 26. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Angst vor unentdeckter Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, Wie in meiner ersten SS auch plagt mich die Angst vor einer unbemerkten Blasenentzündung, die das Baby gefährden könnte. Mein Problem ist dass ich schwanger unter ständigen Pilzinfektionen leide (die wir auch immer behandeln). Diese führen dazu dass meine ...

von xxLinaxx, 14. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.