Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niserl, 18. SSW am 23.02.2023, 11:08 Uhr

Und es wird ein ...

... Mädchen!

Kanns noch gar nicht so recht realisieren, weil alle dachten es wird ein Bub. Hab mich auch eher als die Bubenmama gesehen - aber das kleine freche Wutzerl wird mich schon eines Besseren belehren! Hat auf jedenfall keine Sekunde Ruhe gegeben beim "Shooting", der FA war fast schon ein bisschen verzweifelt mir ihr.

So, und jetzt kann der Nestbautrieb starten!

 
7 Antworten:

Re: Und es wird ein ...

Antwort von Lalilu., 19. SSW am 23.02.2023, 11:57 Uhr

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es wird ein ...

Antwort von Clea81 am 23.02.2023, 13:04 Uhr

Toll, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es wird ein ...

Antwort von Teekanne123 am 23.02.2023, 14:13 Uhr

Yeahhh, großartig! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir viel Spaß dem Nestbautreib nachzugehen.
Ich raste schon ziemlich mit kleinen süßen Kleidungsstücken aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es wird ein ...

Antwort von Dani89w, 20. SSW am 23.02.2023, 15:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es wird ein ...

Antwort von Niserl am 23.02.2023, 16:22 Uhr

Danke euch allen! Ich bin noch suuuuper überfordert was ich alles kaufen soll. Bodies in 56 und ein paar in 50, klar. Aber es fängt schon an ob großes oder kleines Stillkissen, Federwiege, Tripp Trapp oder ein anderes System und und und. Wenn euch also DAS ULTIMATIVE ITEM unterkommt, her damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es wird ein ...

Antwort von mamileinchen85, 21. SSW am 23.02.2023, 18:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde nicht zuviel in Größe 50 kaufen, eher ab 56. Mein Sohn kam mit 54cm zur Welt und selbst da waren eine 56er Sachen zu klein.
Ich würde auch nicht alles neu kaufen, sondern im Internet nach gebrauchten Sachen schauen?
Ich hatte damals den Kinderwagen gebraucht gekauft und jetzt werde ich ein gebrauchtes Beistellbett und Babywippe kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es wird ein ...

Antwort von mamileinchen85, 21. SSW am 23.02.2023, 18:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde nicht zuviel in Größe 50 kaufen, eher ab 56. Mein Sohn kam mit 54cm zur Welt und selbst da waren eine 56er Sachen zu klein.
Ich würde auch nicht alles neu kaufen, sondern im Internet nach gebrauchten Sachen schauen?
Ich hatte damals den Kinderwagen gebraucht gekauft und jetzt werde ich ein gebrauchtes Beistellbett und Babywippe kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.