Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda, 20. SSW am 23.02.2023, 9:57 Uhr

Shooting

Ich überlege gerade, ob ich ein schwangerschaftsshooting machen lassen soll. In meiner letzten Schwangerschaft dachte ich, ich wäre nicht der Typ dafür. Jetzt fände ich es auch schön, aber solche Bilder hängt man sich ja auch nirgends hin und so ein teures shooting, damit die Bilder im Schrank verstauben?
Was sind eure Erfahrungen?
Habt ihr vor, sowas zu machen?

 
6 Antworten:

Re: Shooting

Antwort von Babyinthemaking, 24. SSW am 23.02.2023, 11:04 Uhr

Hallo aus dem Juni Zug,

also wir haben uns das auch überlegt und die Preise sind teilweise utopisch. Glücklicherweise hat eine enge Freundin ein gutes Händchen in der Fotografie und im Sommer kann man schöne Bilder auch draußen machen (also nicht nötig ein Studiofotografen aufzusuchen). Vllt. kennst du jemand mit einer guten Kamera, der Lust hat ein paar Erinnerungsbilder von dir/ euch zu machen?

Ansonsten vertrete ich auch deine Meinung, dass man sich die Bilder vermutlich eher nicht auf Leinwand an die Wand hängt, sondern ggf. eher ins private Fotoalbum oder so klebt.
Würde das Geld dann lieber für ein Neugeborenen Shooting ausgeben.

Alles Gute dir weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shooting

Antwort von Niserl am 23.02.2023, 11:11 Uhr

Hallo ich habe in meinem Freundeskreis einige Fotografen und sehe dementsprechend auch viele Bilder. Ein eigenes Bauchshooting würde ich nun auch nicht machen - aber werden das Ganze im Sommer als Paarshooting mit ein paar Fotos von nur mir und dem Babybauch etc. machen. Nichts kitschiges, "nur" die kleine Familie. So hast du auch gleich schöne Fotos von dir und deinem Partner und dem Bauch - und die kann man ja auf alle Fälle aufhängen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shooting

Antwort von mamileinchen85, 21. SSW am 23.02.2023, 11:26 Uhr

Hallo!
Ich werde es nicht machen, hängt man sowieso nicht auf und fürs Fotoalbum reicht's, wenn aus der Familie jemand ein paar Erinnerungsfotos macht.
Da ist das Geld in ein Baby Shooting wahrscheinlich besser investiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shooting

Antwort von RoBa, 22. SSW am 23.02.2023, 11:41 Uhr

Wir hatten leider bei meiner ersten Schwangerschaft kein solches Shooting. Hatten wegen Corona darauf verzichtet. Aber mein Mann hat eine Kamera und wir haben tatsächlich einmal für uns ein kleines Shooting gemacht. Ich hatte ihm vorher gezeigt was für Bilder ich schön finde. Daraus sind auch 3 ganz wunderschöne Babybauchbilder entstanden und zwei hängen tatsächlich als Leinwand im Wohnzimmer. Für jeden der kommt sichtbar, aber ganz ehrlich sind es wunderschöne Erinnerungen und Bilder, also warum nicht auch zeigen.
Wir ärgern uns eher dass wir kein zweites mal so ein Shooting 2 Wochen später, mit größerem Bauch gemacht haben. Aber dann passte es ein paar Tage nicht und schwubbs war die Maus schon da.
Ich weiß noch nicht ob ich diesmal ein teures Shooting haben möchte, oder ob wir es wieder unter uns machen. Aber die Babybauchbilder möchte ich auf keinen Fall missen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shooting

Antwort von Lalilu., 19. SSW am 23.02.2023, 11:55 Uhr

Wir machen auch diesmal kein Shooting.
Nach der Schwangerschaft möchte ich von unserer dann kompletten Familie paar schöne Fotos machen lassen :)

Bei Ausflügen usw werden sowieso normale Fotos gemacht, das reicht mir mit Babybauch
Sehe dann eh immer wie ein Walross aus, muss ich mir nach der Schwangerschaft nicht mehr geben
Manche Frauen sehen ja in der Schwangerschaft wirklich toll aus aber da gehöre ich leider nicht dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shooting

Antwort von Sasa791, 18. SSW am 24.02.2023, 9:16 Uhr

Ich hab ein Paket mit Schwangerschafts - & Newbornshooting gebucht und freu mich rieeesig Mann und Hund dürfen auch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.