Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx am 04.08.2023, 21:13 Uhr

Und die Wochenfluss-Geschichte geht weiter…

Es nimmt kein Ende. Ich hatte ja Montag die OP und danach krasse Blutungen. Dann plötzlich gar nix mehr und wieder Kopfschmerzen. Meine Hebamme war wieder besorgt. Also bin ich heute nochmal zum Gyn - die nahm mich zuerst nicht für voll „ja das kann sein mit der Blutung nach der Ausscharbung“, „sie sehen ja auch gar nicht schlecht aus“… im Ultraschall dann große Augen. Schon wieder alles gestaut und riesen Hämatome. Also hat sie es ambulant versucht abzusaugen *autsch* und ich hab WIEDER Cytotec bekommen. Ich hab jetzt schon 3 mal das Zeug genommen. Wie lange noch bitte?

 
3 Antworten:

Re: Und die Wochenfluss-Geschichte geht weiter…

Antwort von atasti am 04.08.2023, 21:50 Uhr

Oh Mann, das gibt's doch nicht!
Gute Besserung! Hat die Gyn irgendwas gesagt, woher das kommen kann, dass es bei dir so arg ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Wochenfluss-Geschichte geht weiter…

Antwort von JuliBaby23 am 05.08.2023, 6:06 Uhr

Oh nein du Arme... das klingt ja inzwischen nach einer Odyssee. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass das Medikament dieses Mal anschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Wochenfluss-Geschichte geht weiter…

Antwort von Anke768 am 06.08.2023, 14:04 Uhr

Oh man ey

Ich hatte auch Probleme damit beim ersten Kind.

Aber ich musste nur 2 mal oxytoxin gespritzt bekommen, das war längst nicht so heftig.

Man kann ja froh sein dass es die moderne Medizin gibt aber schön ist das mit sicherheit nicht. Ich hoffe du kannst das bald hinter dir lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer Ärger mit dem Wochenfluss

Da ist die Geburt schon vorbei und man macht trotzdem noch was mit… *** Eventuell Triggerwarnung leichte Nachgeburtskomplikation*** direkt nach der Geburt meinte die Ärztin schon es seien eventuell noch Eihäute da und man müsse das beobachten. Auf Station dann riesen Koagel… ...

von xxLinaxx 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Frage binden für wochenfluss

Kann wer sagen, welche bestimmte marke er empfiehlt für die tage nach der geburt? Also markenname? Würde gerne jetzt schon mal stöbern. Bin überfragt. Keine sehen so dick aus, wie die ausm kkh. Falls der wochenfluss länger wie drei tage so ...

von D. Nessi, 25. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.