Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fesofienja am 03.08.2023, 23:20 Uhr

Mrs M wie geht es deiner kleinen

wie geht es dir und deiner kleinen? Hat sie es geschafft zuzunehmen und seit ihr noch im KH oder durftet ihr endlich nach Hause? LG

 
3 Antworten:

Re: Mrs M wie geht es deiner kleinen

Antwort von Sonnentempel am 04.08.2023, 9:22 Uhr

Oh ja das würde mich auch interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mrs M wie geht es deiner kleinen

Antwort von Mrs M am 09.08.2023, 7:04 Uhr

Oh das ist aber lieb von euch zu lesen. Ja wir sind inzwischen endlich zuhause. Wir waren 3 Wochen im Krankenhaus und sind seit 1 Woche zuhause. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Das erste Wochenende zuhause war ganz surreal. Ich weiß noch wie wir uns von einem Wochenende auf das nächste gefreut haben um endlich heim zu können.
Meine Hebamme sagt die kleine hat so toll an Gewicht zugenommen dass ich es mit ausschließlich stillen versuchen darf. Am liebsten wär ich mit den letzten beiden Gewichtskontrollen gleich nochmal ganz stolz zu den Krankenschwestern ins Krankenhaus gefahren. Ich bin aber noch sehr angespannt was das Thems nur stillen angeht. Ich will einfach dass sie weiter gut zu nimmt. Ich bin einfach von der Neo noch so geschädigt und würde sie am liebsten jeden Tag wiegen. Meine Hebamme kommt nur alle 3 Tage und ich wollte mir schon eine Babywaage zulegen. aber meine Hebi meint ich soll mich entspannen und die Zunahme muss einfach über die Woche hinweg gerechnet gut sein. Es gibt einfach nicht jeden Tag einen enormen Anstieg. Mal sehen. Wir sind allerdings leider mit Koffein entlassen worden und müssen Ende August nochmal für 3 Tage ins Krankenhaus zum Absetzten. Das stresst mich auch sehr. Trotz Reminder und Zettel hab ich mit 3 Kindern zuhause so viel um die Ohren und vergesse es manchmal morgens. Dann mach mir dann mittags solche Sorgen dass ich es ihr noch nicht gegeben hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mrs M wie geht es deiner kleinen

Antwort von Fesofienja am 10.08.2023, 19:20 Uhr

Oh toll das freut mich total das deine kleine es jetzt so super schafft. Ist ja klasse das es hoffentlich nur mit muttermilch klappt, das nimmt zumindest einiges an Zeitdruck raus und ist unkomplizierter. Sie wird das bestimmt toll packen mit dem zunehmen und wenn sie bei den nächten 2 male wiegen zugenommen hat wirst du auch die Gedanken daran verlieren und kannst entspannter sein. Ja das mit den nochmal ins KH ist natürlich doof weil man es immer im Hinterkopf hat aber die Zeit wird so schnell vorbei gehen und dann könnt ihr als Familie zuhause endlich richtig durchatmen und genießen. Kannst ja mal zwischendurch bescheid geben wie es mit dem nur stillen und dem Gewicht klappt. Würde mich freuen von euch zu hören. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.