August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina09 am 28.02.2024, 20:27 Uhr

Unangenehme Gerüche in der Nase??

Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt komplett spinne oder ob was noch jemand hat.
Seit ca einer Woche hab ich öfters am Tag (keinen Zusammenhang, einfach so) das Gefühl neben einem Kettenraucher zu stehen. Ich selber rauche nicht und mein Mann auch nicht (haben es beide auch noch nie) und ich finde den Geruch so schrecklich das mir dann auch übel wird.
Aber es macht für mich keinen Sinn… Ich liege gerade auf der Couch und habe diese Raucher Geruch in der Nase. An meiner Kleidung etc. ist definitiv nichts, mein Mann riecht auch nichts.

In der letzten Schwangerschaft wurde mir schlecht wenn ich verschiedene Sachen gerochen habe, diese waren aber dann auch in meiner Nähe

Bilde ich mir irgendwas bescheuertes ein oder gibt es noch jemanden der sowas hat?

 
4 Antworten:

Re: Unangenehme Gerüche in der Nase??

Antwort von Bets am 29.02.2024, 6:10 Uhr

Das bildest du dir nicht ein.
Meiner besten Freundin ging es leider der gesamten ss so
Wurde erst nach der Geburt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Gerüche in der Nase??

Antwort von Mi Mi am 29.02.2024, 6:45 Uhr

Hallo,

Ich hatte jetzt in beiden Schwangerschaften, dass ich finde, dass es bei uns im Wohnzimmer ganz komisch ekelig riecht. Riech nur ich
Ist fürchterlich, weil ich mich da ja viel aufhalte.

War eins der ersten SS-Anzeichein. Seit kurzem ist es besser.
Konnte auch lange meinen Partner nicht riechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Gerüche in der Nase??

Antwort von Lotti5 am 29.02.2024, 11:16 Uhr

Ähnliche Situation:
Ich hab mir das bei der Zahnbürste eingebildet. Fand plötzlich, dass die Zahnbürste (der Stiel) modrig riecht. Mein Mann fand das nicht. Ich hab trotzdem alle Zahnbürsten entsorgt. Becher in die Spülmaschine und neue Zahnbürsten rein. Aber ich riech es immer noch! Was ja jetzt wirklich nicht mehr sein kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Gerüche in der Nase??

Antwort von Sternenmama30, 12. SSW am 29.02.2024, 22:14 Uhr

Hallo aus dem September-Bus,

ich hab das auch. Bei der Arbeit oder wenn ich wo anders bin ist alles gut. Kaum betrete ich unsere Wohnung muss ich würgen. Egal welches Zimmer. Am schlimmsten ist es im Bad oder im Kinderzimmer meiner Tochter. Auch den Geruch meiner Kinder mag ich gerade nicht unbedingt. Ich hatte das schon einmal in einer Schwangerschaft. Manchmal bekomm ich dann so einen Kloß im Hals und ich muss spucken. Das allerdings dann nur maximal einmal am Tag und meist abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenspray in der Schwangerschaft

Hallöchen ihr da draußen, Ich habe nun seit 2 wochen eine Erkältung und man kann ja in der ss wirklich nichts nehmen Im internet steht das Nasenspray ja eine gefäßverengende Wirkung hat in der nase, diese Wirkung aber auch in der ...

von Sonnentempel 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasennebenhöhlenentzündung

Hallo Mädels, nach einer vor Schmerzen schlaflosen Nacht, war ich heute beim HNO. Wie befürchtet, habe ich eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich hab Antibiotika bekommen. Cefurax. Das darf ich laut HNO, Gyn-Praxis und embryotox.de nehmen. Na, dann verlasse ich mich mal da ...

von Hamburger Perle 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.