Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus, 33. SSW am 29.08.2010, 13:55 Uhr

umzug geschafft, lebe in caos mit bauch und kleinkind

gestern haben wir 12 stunden gebraucht mein umzug zu fahren in der zeit war meine kleine bei meiner mutter. Meine zwei brueder, mein ex, mein freund, von den nen freund und ne freundin mit ihrem mann haben geholfen. Beide wohnungen ist caos weil alle sich nur voll gezickt haben. Meine brueder und mein ex haben alles gemacht und mein freund und sein kumpel haben nur große klappe gehabt und haben bier getrunken. Die haben sich nur rum gezofft deswegen ist dann meine freundin und ihr freund gegangen und mein freund hatte dann kein bock mehr was zu machen. Am ende waren wir alle fertig habe den ganzen tag nichts gegessen und ich saß im caos weil die alle alles nur so hin gestellt haben wie sie wollten. Da meinte mein freund er fährt mit seinem kumpel weg zum party machen. Und ich hätte alleine bei ihm schlafen können. Da ich auch total runter und saß nur noch da und konnte nicht mehr. Habe erst mal essen für mich und meine brueder und mein ex bestellt. Dann hat meine mutter mir die kleine gebraucht. Ich bin so froh gewesen das meine freundin bevor sie gegangen ist mein bett aufgebaut hat. Aber das schlimmst ist halt alles sagen wie ich mit so nen kerl zusammen sein kann alle kommen sie nicht mit ihm klar ich in letzter zeit auch nicht mehr. Die sagen alle das ich bis jetzt auch alleine klar gekommen bin und wenn die zwillis da sind kann ich von meinem freund eh keine hilfe erwarten da er von frühs bis abends arbeiten ist und höchstens eine nacht die woche bei mir schlafen tut. Ach bin so fertig.

 
5 Antworten:

Re: umzug geschafft, lebe in caos mit bauch und kleinkind

Antwort von Löwenbaby S16, 35. SSW am 29.08.2010, 15:02 Uhr

Du Arme
Mensch das war ja ein Höllen Umzug. Kenne das auch zu gut.
Aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich das dir dein Ex so hilft und du dich scheinbar mit ihm noch gut verstehst!
Und nimms mir nicht übel, aber dein Freund geht ja garnicht Und so wie es klingt, bist du bislang prima ohne seine Hilfe aus gekommen und das würde sich auch nicht ändern.
Klar, klingt es schwer ein Kleinkind und Zwillinge alleine großziehen, aber das würdest du auch schaffen. Dem gehört ein Tritt in den A.... und weg!
Mensch, ich hoffe bei dir wirds bald ruhiger! Auch deiner Bauchzwerge zu liebe!
Alles Gute!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umzug geschafft, lebe in caos mit bauch und kleinkind

Antwort von Löwenbaby S16, 35. SSW am 29.08.2010, 15:02 Uhr

Du Arme
Mensch das war ja ein Höllen Umzug. Kenne das auch zu gut.
Aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich das dir dein Ex so hilft und du dich scheinbar mit ihm noch gut verstehst!
Und nimms mir nicht übel, aber dein Freund geht ja garnicht Und so wie es klingt, bist du bislang prima ohne seine Hilfe aus gekommen und das würde sich auch nicht ändern.
Klar, klingt es schwer ein Kleinkind und Zwillinge alleine großziehen, aber das würdest du auch schaffen. Dem gehört ein Tritt in den A.... und weg!
Mensch, ich hoffe bei dir wirds bald ruhiger! Auch deiner Bauchzwerge zu liebe!
Alles Gute!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umzug geschafft, lebe in caos mit bauch und kleinkind

Antwort von Michaela85, 34. SSW am 29.08.2010, 18:30 Uhr

Ich schließe mich Löwenbaby an.
Gib deinem Freund saures
Wichtig bist jetzt du und die Kids.
Entweder er spielt da mit oder

Lass dich nicht unterkriegen.

Drück dich ganz doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umzug geschafft, lebe in caos mit bauch und kleinkind

Antwort von josiane, 33. SSW am 29.08.2010, 21:26 Uhr

Sorry, aber nach deinem Post frage ich mich auch, wieso du mit ihm (noch) zusammen bist.

Wenn mein Mann sich sowas rausgenommen hätte wäre er schnell weg vom Fenster.
Wir sind auch umgezogen und wir hatten den Kram von 4 Personen. Meine große Tochter konnte nicht helfen wegen Prüfungszeit. Ich bin ausgefallen wegen Schwanger und Kleinkindbetreuung. Mein Mann hat das alleine mit seinem besten Freund in 8 Stunden gewppt udn ein großteil der Sachen stand dort wo er hin sollte.

In meinen Augen hat sich dein Freund absolut disqualifiziert.

Rechne lieber damit, dass du mit deinen Kindern aleine dastehst... Hilfe wirst du von sener Seite eher nicht erwarten können.

Tut mir leid, dass ich dir dazu nix wirklich positives sage kann.

Ich wünsche dir vielKraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umzug geschafft, lebe in caos mit bauch und kleinkind

Antwort von keks2010, 33. SSW am 30.08.2010, 14:52 Uhr

das der dann wegrennt und party macht
der bräucht die nächsten wochen nicht mehr ankommen.
hilft er dir jetzt wenigstens beim aufräumen?
ist dein freund der vater von den zwillis oder dein ex?
falls er dich einfach so hängen lässt kommst auch alleine klar!!
drücke dich mal

lg

rena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.