Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Schmerzen

Thema: Schmerzen

Hallo, habe seit 2 Tagen immer wieder mal einen harten Bauch und so ein Ziehen nach unten und in der Leistengegend. Ist echt unangenehm. Hat das auch jemand? Ist ja finde ich doch noch ein bischen früh, bin ab heute erst in der 32. SSW. Ist zwar unser 5. Kind, aber glaube nicht, dass es deswegen früher losgeht. War am Mittwoch zur VU , da war alles ok, auch mit Muttermund und keine Wehen. Weiss nicht, ob ich heute noch zu einem Arzt soll oder doch warten bis 7. September, da habe ich wieder normal VU . Was würdet Ihr machen?

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich habe das nicht, kann also nur weitergeben, was ich gehört habe. Soweit ich weiß, sind unangenehme Wehen Übungswehen. Echte Geburtswehen tun weh (weil sie Auswirkung auf den stark von Nerven durchzogenen Muttermund haben). Allerdings habe ich auch schon öfter von Frauen gehört, bei denen sich was am Muttermund getan hat, ohne dass sie es gemerkt haben. Hmm. Sorry, so richtig hilfreich ist das wahrscheinlich nicht. Hast du eine Hebi, die du anrufen kannst? Alles Gute auf jeden Fall, lg, Tine

von KeksundKrümel am 27.08.2010, 14:21