Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510 am 12.11.2021, 15:41 Uhr

Umgang mit Ängsten

Ich habe nicht direkt ähnliches erlebt, aber auch etwas sehr traumatisches.
Meine Tochter hatte einen sehr schweren und seltenen Herzfehler und ich habe sie tot zur Welt gebracht. Der Verlust alleine hat nicht gereicht, ich wurde im Krankenhaus mit einem Medikament Cytotec eingeleitet und hab eigentlich nur eine sehr geringe Dosis und auch nur eine Tablette bekommen (viele Frauen kriegen weitaus mehr über einige Tage verteilt) aber bei mir ging es relativ zügig danach los. Ich hatte mehrere Stunden einen sogenannten Wehensturm und war fast ohnmächtig vor Schmerzen. Sogar Morphium hab ich bekommen, aber das hat alles nichts geholfen. Zum Glück war dann irgendwann ein Kreißsaal frei und ich hab eine pda bekommen. Das war alles echt ganz fürchterlich, aber es wurde sich echt lieb um mich gekümmert.
Im Wochenbett hab ich dann leider eine dicke Mastitis entwickelt und musste Antibiotika nehmen und meine blase war ganz lange durch den Katheter gereizt . Das alles hat mir unglaubliche Angst vor einer erneuten Geburt gemacht und auch dass mein Kind wieder krank ist. Ich denke die ganze Zeit dass was mit dem Baby nicht in Ordnung ist, aber versuche es irgendwie zu verdrängen.
Also ja ,ich habe auch mit sehr vielen Ängsten in der Schwangerschaft zutun und werde vermutlich erst entspannt sein wenn mein kleiner Schatz endlich auf der Welt ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.