Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mummytobe, 13. SSW am 11.08.2015, 12:28 Uhr

umfrage

Huhu,

wir haben einen Dalmatiner (2 Jahre), der rassetypisch gerne viel läuft. Normalerweise übernehme ich das, denn ich bin gerne aktiv. Die letzten 6-7 Wochen mussten allerdings mein Partner und meine Mutter herhalten, da ich wegen dem vielen Erbrechen zu schwach war. Insgesamt ist es aber schön zu beobachten, dass mein Hund sich dem Tagesablauf sehr flexibel anpasst und sich ganz einfach mit hinlegt, wenn ich Pause mache. Und Herrchen dreht dann abends eine große Runde durch den Wald.
Da wir viele Babys im Bekanntenkreis haben, mit denen unser Hund wirklich toll umgeht, gehen wir davon aus, dass er die "Rudelvergrößerung" gut annehmen wird.

Außerdem besitzen wir ein Aquarium (das macht nicht besonders viel Arbeit) und 3 Landschildkröten. Die versorgt gerade auch hauptsächlich mein Partner, aber der Zeitaufwand in Freilandhaltung ist gering. Zugegebenermaßen bin ich aber ganz froh, dass die drei gerade Winterschlaf halten, wenn im Februar unser Nachwuchs kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.