Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fany86 am 11.08.2015, 10:59 Uhr

umfrage

Habt ihr eigentlich irgendwelche Haustiere?

Wir haben 2 Hunde (border collie und Mini aussie) und eine Katze (maine coon mix)

Die Wochen wo ich so extreme kreislaufprobleme hatte waren diese Spaziergänge wirklich nicht einfach . Habe dann öfters mit meiner Tochter auf wiesenplätze im schatten Pause gemacht und mit dem Ball gespielt :)

 
9 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von Lenchen400, 16. SSW am 11.08.2015, 11:02 Uhr

Huhu wir haben 1 Hund (Beagle 7 Monate) und zwei LandSchildkröten!
Unser Emma brauch ziemlich viel Auslauf (ist halt Beagle typisch) und an den Tagen wo es mir nicht so gut ging habe ich versucht den Kopf mehr zu fördern um sie aus zu Lasten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von schmitzi0874 am 11.08.2015, 11:05 Uhr

Wir haben eine Shi Tzu Dame. Sie gibt sich zum Glück auch mal mit kurzen Spaziergängen zufrieden.

Sie meint immer Kontakt zu meinem Bauch haben zu müssen. Entweder liegt sie komplett auf dem Bauch oder zumindest eine Pfote. Und das sobald ich mal auf der Couch liege.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Pega09, 15. SSW am 11.08.2015, 11:12 Uhr

Hi,
wir haben eher ne kleine Farm als ein paar Haustiere, da wären von groß nach klein...
... 2 Kühe
... 2 Hunde ( 9 Jahre und einer 15 Wochen alt)
... 15 Hühner + 1 stolzer Hahn ;-)
... 9 Hasen.

Unsere Hunde sind ausgebildetet Jagdhunde bzw. der kleine Knirps muss noch ausgebildet werden, da mein Mann und ich beide zur Jagd gehen. Haben die kleine geholt und einen Tag später haben wir erfahren dass ich schwanger bin... Hund und Kind sind somit quasi gleich alt. Gott sei dank ging es mir bis her immer gut bis auf ein bisschen Müdigkeit aufgrund des nächtlichen Aufstehens mit der kleinen. Ansonsten waren die Spaziergänge so lang wie die kleine durchgehalten hat aber is schon ganz schön ansprengend. Die alte Hündin würde sich da schon mit weniger zufrieden geben ;-)

Tierische Grüße

Pega09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Steffi1305, 15. SSW am 11.08.2015, 11:17 Uhr

Wir haben drei dicke Degus und bei meiner Mutter,die in der Einliegerwohnung im Haus wohnt,wohnt unser Hauskater Herr Meier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Katjameyer am 11.08.2015, 11:53 Uhr

Huhu, wir haben 2 Hunde (Malinois / Diensthunde "Helga" & "Herr Meyer") , eine schwarze "Lotte" (Katze) und eine rotes Pferd ("Notaris")!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von mummytobe, 13. SSW am 11.08.2015, 12:28 Uhr

Huhu,

wir haben einen Dalmatiner (2 Jahre), der rassetypisch gerne viel läuft. Normalerweise übernehme ich das, denn ich bin gerne aktiv. Die letzten 6-7 Wochen mussten allerdings mein Partner und meine Mutter herhalten, da ich wegen dem vielen Erbrechen zu schwach war. Insgesamt ist es aber schön zu beobachten, dass mein Hund sich dem Tagesablauf sehr flexibel anpasst und sich ganz einfach mit hinlegt, wenn ich Pause mache. Und Herrchen dreht dann abends eine große Runde durch den Wald.
Da wir viele Babys im Bekanntenkreis haben, mit denen unser Hund wirklich toll umgeht, gehen wir davon aus, dass er die "Rudelvergrößerung" gut annehmen wird.

Außerdem besitzen wir ein Aquarium (das macht nicht besonders viel Arbeit) und 3 Landschildkröten. Die versorgt gerade auch hauptsächlich mein Partner, aber der Zeitaufwand in Freilandhaltung ist gering. Zugegebenermaßen bin ich aber ganz froh, dass die drei gerade Winterschlaf halten, wenn im Februar unser Nachwuchs kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von bellaluna, 13. SSW am 11.08.2015, 13:34 Uhr

Einen Hund :) Mischling aus Shi tzu und Yorki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Fany86 am 12.08.2015, 10:14 Uhr

Wahnsinn das sind ja doch ganz schön viele mit Hunden dabei :)

Aber auch Katzen, Pferde etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von kurlysue, 14. SSW am 12.08.2015, 10:42 Uhr

Wir haben einen Bendog (Spike) 5 Jahre und zwei Kater (Luie und Mojo) 1 Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.