Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mariechen1, 28. SSW  am 02.02.2014, 11:57 Uhr

Umfrage (schaut ma rein :D)

Wir haben im September 2012 geheiratet und beschlossen nach der Hochzeit unser zweites Kind zu bekommen. Ich habe dann im
August 2012 die Pille abgesetzt und hatte so pünktlich zur Hochzeitsnacht meine fruchtbaren Tage... Das hat aber nicht funktioniert:-)

Am Weiberdonnerstag im Februar 2013 hab ich dann positiv getestet. Alles war gut, bis zum 16 März. Da bin ich leider mit Blutungen ins KH und ubser Baby war zu den Engeln gegangen. Am 17.3. musste ich dann morgens zur Ausschabung und dann bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen und hatte Depressionen. Konnte die erste Zeit nicht vor die Tür und hatte auch lange Probleme damit auf der Arbeit zu sein.... Eigentlich wollte ich nur noch bei meiner Familie zu Hause sein....

Ende August habe ich sonntags Morgens nach dem Nachtdienst endlich wieder positiv getestet. Ich hatte sehr viel Angst in den ersten Wochen. Dazu hatte ich auch immer wieder starke Schmerzen wegen 2 geplatzter Zysten. Es hat mich natürlich jedesmal in Panik versetzt und einmal wollten sie mich sogar operieren wegen v.a. Eileiterschwangerschaft. Wir haben er nicht getan. Gott sei dank:-)

Jetzt bin ich in der 28. SSW und überglücklich. Obwohl die Angst bei jedem Schmerz und bei jeder Auffälligkeit mein ständiger Begleiter ist....

Am Donnerstag habe ich endlich wieder einen FA Termin und ich muss sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr so danach gesehnt habe!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.