September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke80, 24. SSW am 12.05.2014, 10:07 Uhr

Umfrage: Wer möchte weiterhin auf der Kugelliste stehen?

Wir sind ja mittlerweile über 100 Kugeln auf der Liste, allerdings gibt es Namen, die schon sehr lange nicht mehr geschrieben haben.
Vielleicht haben diejenigen keine Lust mehr auf das Forum oder im schlimmsten Fall, wie bei AnniYoung, ihr Baby frühzeitig gehen lassen müssen.

Deshalb machen wir im Mai eine Bestandsaufnahme, wer weiterhin auf der Kugelliste stehen möchte.

Alle, die sich bereits zurückmeldet haben, bekommen vor ihrem Nick auf der Liste.

LG Wolke

 
7 Antworten:

Folgende Mamis haben sich noch nicht gemeldet:

Antwort von Wolke80, 24. SSW am 12.05.2014, 10:08 Uhr

Americangirl 29.9.
badwitch123 18.9.
Bea1987 15.9.
Bountym 28.9.
die Danie 5.9.
Florenzi 30.9.
Glück 2014 14.9.
Jordiboy 17.9.
kleineMuppe 23.9.
leylalays92 3.9.
meinbaby2014 27.9.
Miffi82 29.9.
Missas 2.9.
Nadi 6.9.
Nadinchen 5.10.
Nati-angel 15.9.
nika1984 28.9.
Panza 7.9.
Saby81 17.9.
Septembermond 12.9.
Sivo82 3.9.
Stern2000 27.9.
stolzemama! 22.9.
Tsavorit 6.9.
ZoFeSa 9.9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer möchte weiterhin auf der Kugelliste stehen?

Antwort von tsavorit, 24. SSW am 12.05.2014, 10:14 Uhr

hey hey...

tsavorit schaut öfter mal rein... nur komm ich nicht immer zum antworten...

aber klar bleib ich dabei...

aber deine mühe find ich echt bewunderswert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer möchte weiterhin auf der Kugelliste stehen?

Antwort von jules34, 24. SSW am 12.05.2014, 10:20 Uhr

guten morgen, ich finde es auch nett dass du dir so viel mühe gibst! ich muss trotzdem sagen, dass ich mir die liste noch nie angesehen habe und gar nicht weiß ob ich drauf stehe, bzw ist es mir ziemlich egal. das ist gar nicht böse gemeint und diese paten sache (keine ahnung wer das ins leben gerufen hat) aber ich möchte mich daran auch nicht beteiligen. wenn ich etwas zu berichten habe, werde ich es tun wenn mir danach ist bzw möchte ich auch ungern persönliche daten wie handynr. etc hergeben.

dennoch bin ich gern bei euch, lese gern still mit und gebe gelegentlichen senf auch gerne ab i diesem sinne einen schönen start in die woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer möchte weiterhin auf der Kugelliste stehen?

Antwort von Casio, 22. SSW am 12.05.2014, 12:55 Uhr

Hey...Ich moechte gerne auf Kugel liste bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer möchte weiterhin auf der Kugelliste stehen?

Antwort von Addison, 23. SSW am 12.05.2014, 13:40 Uhr

klasse das du dir so viel arbeit machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorschlag...

Antwort von Lilima76, 23. SSW am 12.05.2014, 22:31 Uhr

...Vielleicht legen die "Verschollenen" keinen Wert auf die Kugelliste oder haben sich aus diversen, persönlichen Gründen abgewandt... Ich kriege jedes Mal ein ungutes Gefühl und Gänsehaut wenn immer wieder AnniYoung als Beispiel für frühzeitiges Verabschieden genannt wird...

Wirklich nichts für ungut, aber lass es doch langsam gut sein mit der Umfrage. Es kann sich doch jeder wieder einbringen bei Bedarf, oder nicht?
Nur meine Meinung, Sorry und lieben Gruss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag...

Antwort von Wolke80, 24. SSW am 13.05.2014, 6:45 Uhr

Vorschlag von mir...

Ich lasse alle Mamis, die sich noch nicht zurückgemeldet haben, mit Outing und die Ü-Eier drin.
Alle anderen Mamis würde ich jetzt rauslöschen.

Die Outings kamen ja in den letzten 4-6 Wochen.

Wie findet ihr diesen Vorschlag?
Es geht nur um die Mamis, die noch keine Rückmeldung abgegeben haben.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stehender Smiley am Geburtstag 🍀♥️

Gestern habe ich hier ja noch gejammert, dass kein blinkender smiley auftaucht und heute morgen habe ich dann doch tatsächlich direkt einen stehenden Smiley passend zu meinem Geburtstag , wie schön

von JanneKiese 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Umfrage: Wer möchte weiterhin auf der Kugelliste stehen?

Wir sind ja mittlerweile über 100 Kugeln auf der Liste, allerdings gibt es Namen, die schon sehr lange nicht mehr geschrieben haben. Vielleicht haben diejenigen keine Lust mehr auf das Forum oder im schlimmsten Fall, wie bei AnniYoung, ihr Baby frühzeitig gehen lassen ...

von Wolke80, 24. SSW 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Umfrage: Wer möchte weiterhin auf der Kugelliste stehen?

Wir sind ja mittlerweile über 100 Kugeln auf der Liste, allerdings gibt es Namen, die schon sehr lange nicht mehr geschrieben haben. Vielleicht haben diejenigen keine Lust mehr auf das Forum oder im schlimmsten Fall, wie bei AnniYoung, ihr Baby frühzeitig gehen lassen ...

von Wolke80, 23. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Umfrage: Wer möchte weiterhin auf der Kugelliste stehen?

Wir sind ja mittlerweile über 100 Kugeln auf der Liste, allerdings gibt es Namen, die schon sehr lange nicht mehr geschrieben haben. Vielleicht haben diejenigen keine Lust mehr auf das Forum oder im schlimmsten Fall, wie bei AnniYoung, ihr Baby frühzeitig gehen lassen ...

von Wolke80, 23. SSW 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Umfrage: Wer möchte weiterhin auf der Kugelliste stehen?

Wir sind ja mittlerweile über 100 Kugeln auf der Liste, allerdings gibt es Namen, die schon sehr lange nicht mehr geschrieben haben. Vielleicht haben diejenigen keine Lust mehr auf das Forum oder im schlimmsten Fall, wie bei AnniYoung, ihr Baby frühzeitig gehen lassen ...

von Wolke80, 23. SSW 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

wie stehen eure Partner zu euch??? :-(

Hallo. Wie schon geschrieben geht es mir seit 3 Tagen nicht so toll. Die letzten Tage habe ich mich echt zusammen gerissen...... Heute ging gar nix mir war so übel. Heute Nacht bei jeder kleinen Bewegung hab ich wieder angefangen zu würgen. Heute Morgen hat es dann angefangen ...

von happy-thing 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Da wir ja alle auf Bilder stehen, gibt es auch von mir nochmal 2 :)

Ich war gestern Abend noch zur VU und alles schick mit unserem zwergilein. Hat schon eine SSL von 6,6 cm und ist fleissig in seiner Mama am turnen. FÄ war gut zufrieden mit uns.....Sie konnte schon sehr viel sehen beim Kind, wie die beiden Vorhöfe und Kammern vom Herz, alle ...

von Dreami84, 13. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.