September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune am 28.11.2013, 18:40 Uhr

Umfrage: Was würdet ihr anders machen?

huhu.

ich hab mich während der Ss gut informiert über Ss und Geburt.

dennoch würde ich jederzeit wieder einen geburtsvorbereitungskurs machen. wir sind ne super Truppe und treffen uns immernoch regelmäßig beim Bauern zum palavern.

was ich nächstes mal definitiv anders machen werde:

-ich werde keine kreissaalführung mitmachen.
-ich werde den E.T. des Kindes nicht meinen Freunden und verwandten mitteilen (hab bei einigen miterlebt dass jeden Tag sms und anrufe eingingen - ob das baby schon da is) - das wäre mir zu stressig (meine Tochter is zum Glück früher gekommen und es blieb mir erspart)
-würde auch die erste Zeit nur den Großeltern bescheid geben dass das baby da is - an einem Tag im kh standen unglaubliche 9leute im Zimmer (und ich musste stillen und abpumpen --- ich war so gestresst dass die Milch abends fast ausblieb)


ansonsten würde ich alles genauso machen...die Zeit im kh tat mir sehr gut (weil die Routine und das stillen noch nich so klappte/da war) und auch die Nachsorge von meiner hebi wollte ich nicht missen!

was ich vielleicht ändern würde wäre das zu schnelle aufgeben beim stillen. aber der Druck war mir einfach zu hoch. im Grunde bin ich zufrieden wie es ist. vielleicht klappt das stillen beim nächsten Kind besser - vielleicht aber auch nicht. aber vielleicht geb ich das nächste mal nicht so schnell auf!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.