September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ilad am 28.11.2013, 14:35 Uhr

Umfrage: Was würdet ihr anders machen?

Vielleicht würde ich mich vom Geschlecht überraschen lassen. Ich habe so dass Gefühl, dass ich nur Mädchen "kann", aber wer weiß...

Ich habe dieses Mal sowohl die FÄ als auch die Hebi gewechselt bereue das nicht - mit der Betreuung muss man schon zufrieden sein!

Nackenfaltenmessung würde ich nach wie vor ablehnen, aber die Feindiagnostik nehmen.

Ich würde darauf bestehen, meine Blutwerte mal checken zu lassen - dadurch, dass ich einen Mangel habe, wurde bei Inga nämlich auch einer festgestellt. Haben wir aber mittlerweile im Griff.

Ich würde mich ggf gleich länger krank schreiben lassen, wenn meine FÄ mir das raten würde, und nicht wieder so kleckerweise. Das hat mich irgendwie noch zusätzlich belastet.

Ansonsten fand ich die Schwangerschaft mit mir problematisch - viel krank -, mit Inga allerdings total toll.
Die Geburt war auch super.
Ich würde allerdings beim dritten Kind noch früher losfahren und mir als erstes einen Zugang legen lassen, wegen meiner starken Nachblutungen. Da müssen die Ärzte echt informiert und auf Zack sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.