Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asa78, 6. SSW am 11.02.2014, 9:07 Uhr

Ultraschall in der Früh-SS

VIELEN DANK, dass du dich meldest. Das tröstet mich schon! Ich muss dir erlich sagen, irgend wie will ich nicht US wieder machen..wahrscheinlich wird das kein Einfluss haben auf das Kind und du hast sicherlich recht, aber meine Gedanken und Angst lassen mich so nicht in Ruhe...Ich bin heute 5+5

Fruchthöhle war ersichtlich. Von dem her, denke ich, es ist keine ELSS. Ob mir die Untersuchungen weiterhelfen um das Baby nicht zu verlieren, weiss ich nicht so recht?!
Was hast du bekommen um die Blutungen zu stillen?

Hattest du viel Blut? Bei mir war es immer so rosa...keine Ahnung ;-( Problem ist, dass mein Arzt nächste 2 Wo. weg ist und ich bin mir sicher, dass er am Donnerstag wieder nix sehen wird. Dann bin ich ja erst 6+1. Problem bei meinem Arzt ist, dass er sehr sauer wird, wenn man mit solchen Argumenten kommt, Angst vor US usw. Darum kann ich nicht hingehen und sagen, jetzt will ich doch kein US sondern nur HCG.

Bei meiner Tochter konnte man erst in der Wo. 8 (7+2) was sehen! Und bis zu dieser Wo, hatte ich 4 Mal US, weil man damals eine ELSS vermutete.

Kann mir was passieren, falls ich erst in 11 Wo. zum Arzt wieder gehe? Ich meine...falls es anfängt fest zu bluten ist ja klar, gehe ich früher!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschallbild

Hallo, dies ist meine 3. Schwangerschaft. Ich habe heute mein erstes Ultraschallbild erhalten. Bin bei 5+2. Herzaktivität sah man noch nicht. Nun meine Frage: was sehe ich da genau? Der Dottersack ist das „große“weiße in der Mitte? Und darunter (links) sehe ich noch 2 weiße ...

von BabyN3, 6. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall

Halo zusammen, Hatte heute meinen ersten Ultraschall. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und die Fruchthöhle ist auch schon da. In 2 Wochen wird dann nach dem kleinen Herzchen geschaut ...

von Penguine, 4. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

ich war heute beim FA und mein erstes Ultraschallbild

Hallo ich war heute beim Fa und sie meinte beim Ultraschall das man nicht eindeutig etwas erkennen könnte, halt nur einen kleinen Punkt was es sein könnte wollte sich aber nicht festlegen aber ich bin heute ja auch erst 5plus1 und da wäre es normal das man noch nicht so viel ...

von Schlumpfinchen1980, 6. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.