März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_Schorsch, 7. SSW am 16.07.2023, 8:54 Uhr

Übertreibe ich?

Guten Morgen liebe Mamis!

Ich hatte gestern ein Telefonat mit meiner Besten Freundin. Sie weiß seit ein bisschen mehr als einer Woche über meine erste Schwangerschaft Bescheid.

Im Gespräch meinte meine (kinderlose) Freundin ich soll nicht so übertreiben.

„Du bist doch gefühlt erst seit 3 Tagen schwanger“, „Das Baby ist doch erst 1mm groß, wie kannst du dich jetzt schon über Nichtigkeiten beschweren“, „wie du hast dir schon Bücher gekauft und informierst dich über Kinderwagen - übertreib doch nicht“, „ich kenne viele Schwangere, keine hat sich so beschwert“, du musst natürlich wieder alles an Symptomen mitnehmen, stell dich nicht so an.“

Übertreibe ich? Sollte ich es langsamer angehen? Ich mein das mit den Büchern ist Quatsch, ich will wissen was in meinem Körper passiert. Ich bin so weinerlich? Ich bin momentan immer wieder sehr emotional und mir fällt es schwer das selbst richtig einzuordnen.

Ich war auf jeden Fall sehr verletzt nach dem Telefonat, konnte es ihr aber nicht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.