September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy, 40. SSW am 10.09.2021, 16:34 Uhr

Über dem ET und es tut sich nix

Ich bin ja nicht mehr bei meinem Arzt sondern bei den Voruntersuchungen in dem Krankenhaus indem ich entbinden werde. Mein FA hat mich nur bei der allerletzten Vorsorge Untersuchung nicht mehr vaginal untersucht weil er auch meinte wenn jetzt der MuMu schon offen ist wird die Geburt sowieso nicht aufgehalten.

Die Ärztin im KH meinte, dass sie dass sie zum Schluss nicht mehr vaginal untersuchen, weil die Gefahr größer ist bei der Untersuchung Keime einzubringen als es nutzt, selbst wenn sie mich untersucht und mir sagen kann MuMu ist jetzt 2 cm offen macht es im Grunde auch keinen Unterschied, bevor ich keine richtigen Wehen habe behalten sie mich ja eh nicht dort.

Davon abgesehen kann sich der Zustand ja stündlich verändern, hätte ich ne Infektion würde ich das meistens eh merken, mein Fruchtwasser ist auch noch gut also geht da höchstwahrscheinlich auch nix ab. Außerdem meinte sie, dass man bei der Geburt eh ständig vaginal untersucht wird und sie wollen es den Damen dann bei den letzten Untersuchungen ersparen.

Im Grunde ergibt das auch alles Sinn für mich, ich wäre halt nur ein bisschen neugierig ob sich eben dahingehend was tut. Schleimpropf habe ich ja scheinbar auch noch, ist deiner schon abgegangen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.