September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 17. SSW am 10.04.2020, 12:12 Uhr

Übelkeit, Hilfe aus dem Novemberbus

Nux vormecia hat mir gut geholfen.

LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA um hilfe bitten & Übelkeit und ziehen in den brüsten

Hallo, ich werde erst am 19. testen (noch jemand der dann testet?) da ich an dem Tag eine generelle Untersuchung beim FA habe und an dem Tag sollte der Test auf jeden Fall positiv ausfallen wenn ich schwanger bin. Nun habe ich seit heute Übelkeit und seit gestern ziehen in den ...

von jessiexboux 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Hilfe

Hilfe, Übelkeit.

Hey, Ich bin heute bei ES+6/7 und mir ist seit 6 Stunden durchgehend richtig übel. Ich denke nicht das es ein SS Anzeichen ist, dafür wäre es meiner Meinung nach zu früh, aber ich hoffe natürlich trotzdem SS zu sein und bin jetzt am überlegen was ich dagegen nehmen kann. ...

von NaTi9418 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Hilfe

Hilfe bei Übelkeit

Hey Mamis, Ich hoffe ich finde hier jemanden, dem es ähnlich geht. Ich leide seit Tagen unter wahnsinniger Übelkeit, Ich habe immer das Gefühl mich übergeben zu müssen, es kommt aber leider nichts. Leider, weil ich ich mir denke es wäre eine Erlösung, wenn es dann ...

von Ifeadigo, 8. SSW 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Hilfe

Hilfe wann hört die Übelkeit denn endlich auf???

Hallo ihr lieben, Bin zur Zeit in 8+1 schwanger. Leider habe ich ganz doll mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Irgendwie halte ich es auf der Arbeit aus, aber solange ich im Auto sitze und nachhause fahre, weiß ich nicht wie schnell ich die Toilette treffe. Und abends ist es ...

von Kibi 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Hilfe

HILFE ...Nachts hunger mit übelkeit???

Hallo ich hab da noch mal eine frage.und zwar hab ich seit 2 Tagen das prob das wenn ich mich ins Bett lege kurz einschlafe und dann wach Werde und mir schlecht ist und mein Magen fühlt sich so an als hätte ich Stunden nichts gegessen.obwohl ich vorm zu Bett gehen noch etwas ...

von Leylalays92, 11. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Hilfe

natürliches gehen Übelkeit Hilfe bitte

Liebe Mitfahrer;-) Es wird jeden Morgen schlimmer! Bin eh selber schuld wollte es ja das volle Programm... Was macht ihr gegen die morgenübelkeit? Hab irgendwo im Net gelesen von globoli? ! Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißen.... Vielleicht weiß wer ...

von myemily, 7. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Hilfe

Brauch eure Hilfe

Huhu Hab heute früh 1h in der Küche gestanden waren mittags 4h baden (nicht zu heiß/keine anstrengung) und hab abends 1,5h gekocht Mein ul schmerzt nun und mein Bauch wird regelmäßig hart. Ist das überanstrengung oder könnten das schon wehen sein. Mich beunruhigt das ...

von anna21, 20. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Hallo ihr Lieben, Wie es oben schon steht, habe ich am 19.1.24 postitiv getestet. Ich habe bereits alle drei Tage vorher getestet. Immer negativ!!! Bis dann zum 19.! Meine letzte Periode war genau 4 Wochen zuvor. Aber wenn der Eisprung sich verzögert, heißt das ja ohnehin ...

von Cadence, 6. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

8 SSW Übelkeit lässt nach. Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wie es euch geht und was so eure Symptome sind? Ich hatte eine Woche lange sehr starke Übelkeit und genau an 7+0 hat die Übelkeit nachgelassen. Wie war es bei euch? Habt ihr auch mal eine Pause von der Übelkeit oder ist sie eher ...

von Elisa33, 8. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr alle, Ich bin heute total frustriert, weil mir schon seit Tagen total übel ist . ich versteh das nicht, kenne das aus den anderen Schwangerschaften so gar nicht. Musste heute mit den Kinder so einige Dinge besorgen und jetzt tut ...

von Biene5 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.