September Mamis

Forum September Mamis 2014

HILFE ...Nachts hunger mit übelkeit???

Thema: HILFE ...Nachts hunger mit übelkeit???

Hallo ich hab da noch mal eine frage.und zwar hab ich seit 2 Tagen das prob das wenn ich mich ins Bett lege kurz einschlafe und dann wach Werde und mir schlecht ist und mein Magen fühlt sich so an als hätte ich Stunden nichts gegessen.obwohl ich vorm zu Bett gehen noch etwas gegessen habe !!hoffe das ist die ganze ss nicht so:/ muss dann nachts aufstehen und mir was zu essen machen.kennt das auch einer von eich und was isst ihr dann?lg

Mitglied inaktiv - 09.02.2014, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Nein also das hab ich nicht, mir war zwar gestern am Abend so übel das ich dachte ich muss gleich kotzen aber Hunger nicht.. Hab seit neuesten nur Hunger in der früh, sonst nie, ich frühstücke nie.. Nur kann ich dann nicht frühstücken sondern muss was normales essen. Vorgestern um halb 10 Pizza Gestern um 10 nudeln mit jägersauce Heute vor einer Stunde spätzle mit paprikahendl

von Sam019 am 09.02.2014, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ne das kenn ich jetzt auch nich kann aber noch kommen..ich habe im mom garkein hungergefühl..dann muss ich mir was reinzwengen auch wenn mir bei dem geruch vom essen schon schlecht wird.... Ansonsten habe ich nur so wie jetzt mit dieser extremen Übelkeit zu kämpfen ohne übergeben. ..

von Meinbaby2014 am 09.02.2014, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hey..... also ich kenne das!!! Ich kämpfe auch schon seit einigen Wochen mit Übelkeit und Erbrechen! (Ich hoffe das geht jetzt bald vorbei ) Momentan muss ich auch immer was im Bauch haben... und er fühlt sich trotzdem immer leer an, auch wenn ich gerade etwas gegessen habe schwierig ist es nur mit dem was ich essen kann, weil manches, wenn ich da keinen Hunger drauf habe (und im Moment ist es schwierig mit diesem Übelkeitsgefühl auf etwas Hunger zu bekommen) sofort wieder raus kommt... ich probiere Nachts dann noch einen Apfel oder Banane, Joghurt, vielleicht ein Brot mit Marmelade oder Butterkeks oder TUC zu essen, manchmal mach ich mir auch noch nen Pudding, wenns was warmes sein soll. Die Dinge, die sich bei mir gut bewährt haben... UND zu trinken komischer Weise geht bei totaler Übelkeit am Besten VitaMalz (jaaaaa ich weiß viel Zucker und ungesund... aber das hilft)

von milla_mi am 09.02.2014, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht trinkst abends vor dem zu Bett gehen mal ein Fencheltee,der beruhigt bei mir den Magen und isst(weiß ja nicht was du isst) was sanftes abends

von weibilein am 09.02.2014, 17:47