August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laiply, 37. SSW am 15.07.2021, 17:36 Uhr

Übelkeit / Erbrechen

Hey,

seit einigen Tagen ist meine Übelkeit wieder zurück aber nicht so wie am Anfang der SS.

Ich hab so einen Druck im Magen das ich unabhängig davon ob ich grad gegessen habe oder nicht mich übergeben muss. Heute schon 2 mal. Danach gehts mir meist besser.

Manchmal ist auch das Sodbrennen so stark das es raus schießt.

Gehts jemanden noch so?

 
6 Antworten:

Re: Übelkeit / Erbrechen

Antwort von Silvie3010 am 15.07.2021, 19:34 Uhr

Ich habe auch starkes Sodbrennen so das mir total übel ist.
Ich trinke viel Wasser meistens hilft es ein wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit / Erbrechen

Antwort von KrisKros, 37. SSW am 15.07.2021, 22:48 Uhr

Wie geht es dir mittlerweile? Ich kenne mich zwar gar nicht wirklich aus, aber habe von sämtlichen Seiten die Info bekommen, dass Übelkeit und Erbrechen oftmals auch Begleiter der einsetzenden Geburt sein können.
Vielleicht geht es bei dir bald los! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit / Erbrechen

Antwort von laiply, 37. SSW am 16.07.2021, 5:45 Uhr

Du hast Recht, hab das jetzt auch gegoogelt. Alle meine Beschwerden sind eigentlich Vorboten für eine baldige Geburt.

Mein KS Termin ist am Mittwoch, mal sehen ob sie sich schon vorher auf den Weg machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit / Erbrechen

Antwort von KrisKros, 38. SSW am 16.07.2021, 6:07 Uhr

Wie spannend! Wäre echt interessant!
Halte uns bitte auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit / Erbrechen

Antwort von Anna ivf 2, 37. SSW am 16.07.2021, 8:25 Uhr