August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laiply, 37. SSW am 15.07.2021, 17:36 Uhr

Übelkeit / Erbrechen

Hey,

seit einigen Tagen ist meine Übelkeit wieder zurück aber nicht so wie am Anfang der SS.

Ich hab so einen Druck im Magen das ich unabhängig davon ob ich grad gegessen habe oder nicht mich übergeben muss. Heute schon 2 mal. Danach gehts mir meist besser.

Manchmal ist auch das Sodbrennen so stark das es raus schießt.

Gehts jemanden noch so?

 
6 Antworten:

Re: Übelkeit / Erbrechen

Antwort von Silvie3010 am 15.07.2021, 19:34 Uhr

Ich habe auch starkes Sodbrennen so das mir total übel ist.
Ich trinke viel Wasser meistens hilft es ein wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit / Erbrechen

Antwort von KrisKros, 37. SSW am 15.07.2021, 22:48 Uhr

Wie geht es dir mittlerweile? Ich kenne mich zwar gar nicht wirklich aus, aber habe von sämtlichen Seiten die Info bekommen, dass Übelkeit und Erbrechen oftmals auch Begleiter der einsetzenden Geburt sein können.
Vielleicht geht es bei dir bald los! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit / Erbrechen

Antwort von laiply, 37. SSW am 16.07.2021, 5:45 Uhr

Du hast Recht, hab das jetzt auch gegoogelt. Alle meine Beschwerden sind eigentlich Vorboten für eine baldige Geburt.

Mein KS Termin ist am Mittwoch, mal sehen ob sie sich schon vorher auf den Weg machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit / Erbrechen

Antwort von KrisKros, 38. SSW am 16.07.2021, 6:07 Uhr

Wie spannend! Wäre echt interessant!
Halte uns bitte auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit / Erbrechen

Antwort von Anna ivf 2, 37. SSW am 16.07.2021, 8:25 Uhr

Ja ich und die letzten 10 Tage werden schon krass seit einer Woche Kämpfe ich damit mag nichts mehr essen oder trinken Übelkeit u d Sodbrennen muss mich auch übergeben, ich sag dir ich hab keine lust und di bin ich mit meiner lütten aus der reha bis dahin muss ich es schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit / Erbrechen

Antwort von Mira90, 38. SSW am 16.07.2021, 13:35 Uhr

Oje gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, bis jetzt ohne Erbrechen

Hello.. Ich bin aktuell 7+4 und leide seit knapp 1,5 Wochen an Übelkeit.. mal ist mir nur flau im Magen und so ein Gefühl im Hals und manchmal haut es mich komplett weg, sodass ich nicht mal mehr Essen geschweige denn Trinken kann.. sowie heute.. Hat jemand Tipps was man ...

von celinalul, 8. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit ohne erbrechen

Guten Morgen Mir ging es seit Anfang der schwangerschaft ganz gut nur jetzt seit ein paar Tagen ist mir total schlecht ich habe übelkeit ohne erbrechen ist das normal bin jetzt in der 13 ssw das es jetzt anfängt ??? Wieso den plötzlich? bin total platt , hat wer vlt ein paar ...

von Blume2290, 13. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit, Erbrechen und Herzrasen

Hallo, Ich habe heute den ganzen Tag schon Übelkeit und Herzrasen und musste mich 2 mal übergeben. Bin jetzt in der 33 SSW. Bin eigentlich kein Kotzi, kommt wirklich selten vor, dass ich mich mal übergeben muss. Kennt das wer in so einer späten ...

von Leolöwenherz, 33. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Immernoch Übelkeit und Erbrechen

Hallo Mamis, Ich bin momentan extrem am verzweifeln. Bin grad 12+2 und leider nach wie vor an starker Übelkeit und Erbrechen. War vor 2 Wochen schon mal 7 Tage stationär im Krankenhaus wegen Hyperemesis. Dazwischen war es einzelne Tage ein wenig besser und jetzt ist es ...

von ErstlingsMami, 13. SSW 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Starke Übelkeit und Erbrechen

Guten Abend alle zusammen, ich habe sooooo sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Ich bin nun in der 13. SSW, angefangen hat es in der 8. SSW und wird seit der 11.SSW immer schlimmer. Mein Frühstück behalte ich mit Ach und Krach noch bei mir. Über den Tag verteilt ...

von noah220819 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Hallo Übelkeit und Erbrechen

Hatte mich schon gefreut dass ich verschont bleibe. In meiner ersten Schwangerschaft hatte es bei 5+0 angefangen und ging bis zur Geburt. Lag das erste Trimester teilweise nur stationär weil ich Infusionen bekam. Heute bei 5+6 hat es wieder angeschlagen, ich hoffe nur dass es ...

von sonsuzmasalim, 6. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit und Erbrechen - ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal euren Rat und evtl Erfahrungswerte. Ich bin 8+2 und muss seit Freitag vor Weihnachten zumindest jeden Morgen erbrechen... es wird jeden Tag schlimmer, gestern waren es schon 5-6 Mal über den Tag verteilt. Ich muss mich inzwischen wirklich ...

von Kathi1612, 9. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Kopfschmerzen Übelkeit und Erbrechen

Hallo Ich leide sonst immer unter Migräne. Seit beginn der Schwangerschaft hatte ich damit keine Probleme mehr. Doch seit gestern hab ich wieder Kopfschmerzen gestern abend musst uch mich übergeben wurde bis heute morgen nicht besser. Hab mich wieder übergeben. Nach ...

von Wunder18, 11. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit - ohne Erbrechen oder sonst was

Ich mit meiner großen Klappe - hab mich groß getönt, dass mir weder schlecht ist noch das ich müde sei oder sonst was. Und gestern kam dann der Hammer Magenkrämpfe, Unterleibs- und Rückenschmerzen, Kopfschmerzen ... kurz irgendwie Körper ...

von WunschMami2015, 8. SSW 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit, aber kein Erbrechen

Mich würde mal interessieren was ihr so bei der Übelkeit macht, was ihr esst und wie über den tag verteilt? Ich konnte vorhin grad mal 4 kleine zoo kekse essen mehr ging einfach nicht aber wirklich geholfen hat das leider nicht :( frische Luft bringt bei mir leider auch nicht ...

von CajaSillas, 7. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.