März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny, 14. SSW am 08.09.2010, 12:51 Uhr

Uahhh, mir gehts so besch****

Blöde Übergangszeit- ich habe mir eine dicke Erkältung gefangen. Nicht nur, dass mich diese SS eh schon so schlaucht, durch die Müdigkeit etc. jetzt geht nix mehr. *jammer*
Sitze hier mit Ohren und Kopfschmerzen, Husten und Triefnase. War gestern schon beim Arzt, aber verschreiben wollte er mir nichts, aufgrund der Schwangerschaft. Ich bin jetzt erstmal diese Woche krankgeschrieben.

Mein Sohn ist ebenfalls krank- allerdings mit Durchfall und seinem typischen Bellhusten in der Nacht. Haben uns gestern von der Ärztin noch Kochsalzlösung und ein neues Year Pack für sein Inhaliergerät verschreiben lassen. Hoffe das wir so den Husten wenigstens wieder in den Griff kriegen.

Nachher habe ich noch einen Termin bei der Hebi zur VU. Mal sehen, vielleicht hat sie ja ein paar Tipps was noch gegen die Erkältung hilft.

 
3 Antworten:

Re: Uahhh, mir gehts so besch****

Antwort von zwergenhoppser, 16. SSW am 08.09.2010, 13:15 Uhr

Das tut mir so leid, dass es Dich so sehr erwischt hat. Drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass Deine Hebi Rat weiß und es Dir bald besser geht und natürlich auch Deinem Sohn

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uahhh, mir gehts so besch****

Antwort von Aquarius, 15. SSW am 08.09.2010, 13:40 Uhr

Puh, sowas kann echt keiner gebrauchen.

Das geht anscheinend echt grad überall rum.

Gute Besserung für dich und Sohnemann. Dann habt ihr es wenigstens schon hinter euch

Ruh dich schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uahhh, mir gehts so besch****

Antwort von smily-tina, 16. SSW am 08.09.2010, 20:09 Uhr

Shit - da hat es dich ja richtig erwischt!

Bei mir gehts heute auch los - ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm...
Dir wünsche ich gute Besserung - und wenn die Hebi einen guten Tipp hat, magst du uns den vielleicht ja auch verraten?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.