März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena+3, 16. SSW am 08.09.2010, 0:40 Uhr

FA Besuch

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich mich so selten melde. War nur die letzte Zeit ziemlich krank und dazu noch die Bettruhe. Aber jetzt geht es mir wieder besser.

Ich hatte am Montag meinen Arzttermin und dem Baby geht es bestens. Ist sogar eine Woche größer als Termin. Aber mein ET bleibt. Ein Outing gab es auch schon, wird höchstwahrscheinlich ein Junge
Dann wird es mein dritter Sohn, aber ich freu mich riesig.
Hab noch ein richtig süsses 3D Bild bekommen. Da ist er gerade seinen Finger am lutschen. Habe nur leider keinen Scanner um das Bild einzufügen.

Und meine Bettruhe wurde endlich aufgehoben. Habe die letzte Woche wieder starke Blutungen gehabt. Das war aber der Rest vom Bluterguß, der jetzt endlich abgegangen ist.
Ich merke wie ich nun anfange meine Schwangerschaft mehr zu geniessen.

Lg Lena

 
4 Antworten:

Re: FA Besuch

Antwort von zwergenhoppser, 16. SSW am 08.09.2010, 7:18 Uhr

Schön, dass es Dir und Deinem Zwergl gut geht und er so gut gewachsen ist.
Das ist ja wunderbar, dass der blöde Bluterguss endlich weg , Deine Bettruhe aufgehoben ist und Du endlich die SS geniesen kannst
Nur schade, dass Du kein Scanner hast, hätte das Bildchen zu gern gesehen


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Pupazzetta, 15. SSW am 08.09.2010, 7:53 Uhr

Das klingt doch alles ganz ganz toll! Schön dass der Bluterguss jetzt Geschichte ist, kann mir vorstellen das so eine Bettruhe ganz schön an den Nerven nagt, und noch viel mehr die Angst natürlich!

Dein dritter Junge Herzlichen Glückwunsch dazu!! Ich habe auch zwei Jungs und bin gespannt was es diesmal wird. Ich hätte ja gern ein Mädchen, denke auch es ist eines. Allerdings ist in diesem Fall evtl. der Wunsch der Vater des Gedanken Naja mal sehen!

Ich wünsche dir dass es weiterhin so gut läuft!

LG Pupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Bineglücklich, 12. SSW am 08.09.2010, 11:32 Uhr

Weiterhin alles alles Gute!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von smily-tina, 16. SSW am 08.09.2010, 20:01 Uhr

Das ist doch wirklich runderherum alles wunderbar! Schön!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.