Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii am 06.04.2020, 19:14 Uhr

US und Zuckertest

Heute war ein langer Tag.. erst morgens zum Zuckertest. Zum Glück ist alles ganz wunderbar im Normbereich. Und dann heute Abend zum US. Den beiden Kleinen geht es super, sie sind ca. 30 cm groß und wiegen 800 Gramm. Es ist echt immer schön, sie zu sehen. Mein Mann war heute das letzte Mal dabei, eigentlich darf er nicht mehr aber heute hatten sie es ein letztes Mal erlaubt.. tja und ich geh jetzt auch ins BV. Ist mir aber ganz recht, mir wird eh alles viel zu viel. Und ab jetzt muss ich alle 2 Wochen hin, ab dem nächsten Mal dann auch schon mit CTG.
Bisher war ich sehr entspannt, auch was Corona betrifft. Aber so langsam überleg ich schon, ob ich genug Unterstützung bekommen kann.. Geburtsvorbereitung, Geburtsplanung, Geburt an sich.. momentan sieht es eher so aus, dass bei uns alles gestrichen wird. Ich hab zwar wahrscheinlich "Glück", weil ich als Risikoschwangere laufe, so dass der ein oder andere Termin in der Klinik schon stattfinden wird. Aber so ganz wohl ist mir jetzt nicht mehr, die Geburt rückt näher und die Lage spitzt sich immer mehr zu in den Kliniken..
Naja, wir müssen es wohl nehmen wie es kommt. Hauptsache ist jetzt erstmal, dass es meinem Mädchen und meinem Bub gut geht!

 
1 Antwort:

Re: US und Zuckertest

Antwort von Heidi2212 am 06.04.2020, 19:32 Uhr

Das klingt doch alles wunderbar. Prima!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.