November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 19. SSW am 19.06.2012, 9:00 Uhr

US + Organscreening + vorgestuft?!?! + mein Baby ist so wunderbar !!! :-)))

Halllooooooooooooooo,

ich komme grad vom US ... und ich bin so verliebt in meinen kleinen Buben. Also das Outing hat sich definitiv bestätigt ... wir haben die Hoden und nen Minischniedel gesehen. *zungezeig@schwiemu*

Ich weiss gar nicht ob das 3D US war oder nicht, aber man sah es auf jedenfall mehr relieffartig als bei meinem Doc in Ö .... die Ohren, die Augäpfel (SO WEIRD) die Nase, den offenen Mund. Meinem Baby ins Gesicht zu starren war ein so SELTSAMES Gefühl wirklich. Und ich glaub ich habe meinen südländischen Mund an unseren Jungen vererbt ;-)))

Ansonsten ist alles ok, Herz hat 4 Kammer, Rücken ist zu. Kopf hat 4 cm Durchmesser, Bauch auch. Alles ist wie es sein soll ... und ein US Bild vom Seitenprofil habe ich bekommen.
Mein Schnuckel hatte Schluckauf und lag mit überkreuzten Beinen da. Bin so verliebt, würde ihn am liebsten schon jetzt knuddeln.

Tut mir so Leid, dass er momentan nur Mist zu Essen bekommt, konnte gestern nur Pudding und Eis essen wegen den Zahnschmerzen, werde mich aber heute an einem pürriertem Gemüsesüppchen probieren.

Nun zum VORDATIEREN: Bin vom 23.11 auf 14.11. vordatiert worden, das ist schon gewaltig. Demnach bin ich statt 18+4 schon 19+6 und morgen in der 20. Woche. Ist noch jemand von euch vordatiert worden? Ich weiss nicht recht wie ich dem ganzen trauen soll. Mein Gyn in Ö meinte das ist quatsch mim vordatieren, in Schweden sagen sie, alle Babies sind bis zur 20. Woche gleich gross deswegen kann man das. Ich weiss nur ich hatte nur 2 x in der fruchtbaren Phase Sex ... 28. Februar und 1. März ... muss mich mal im Geburtenrechner vertiefen. Seltsam war jedenfalls, dass ich schon 4 Tage vor NMT mit nem normalen Test positiv getestet habe und ich auch deswegen an nen frühen Eisprung glaubte und sauer war dass sie mich so spät berrechnet haben, das erinnere ich mich noch. Sie haben mir irgendwie nen 29 Tage Zyklus aufs Auge gedrückt obwohl ich immer 27 Tage oder 26 habe ... aber gut das sind 2-3 Tage und nicht fast 10 ... mhm.
Was haltet ihr vom vordatieren???

Eine HAPPY
Smultron mit ner kleinen Smultron im Bauch

 
8 Antworten:

Re: US + Organscreening + vorgestuft?!?! + mein Baby ist so wunderbar !!! :-)))

Antwort von Anja1990, 20. SSW am 19.06.2012, 9:15 Uhr

Du bist dann heute aber erst 18+6 :-)...

Ich hab et am 13.11 und bin heute 19+0...und ab heute in der 20 ssw

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US + Organscreening + vorgestuft?!?! + mein Baby ist so wunderbar !!! :-)))

Antwort von smultron, 19. SSW am 19.06.2012, 9:33 Uhr

hups ... jap du hast recht!!!! :-)

Duuhuu, ich bin drüben noch immer nicht angenommen in der Gruppe. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US + Organscreening + vorgestuft?!?! + mein Baby ist so wunderbar !!! :-)))

Antwort von Anja1990, 20. SSW am 19.06.2012, 9:55 Uhr

:-)

Komisch ich werde mal gucken wie das so ist da weil ich glaub es nimmt auch immer nur eine an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US + Organscreening + vorgestuft?!?! + mein Baby ist so wunderbar !!! :-)))

Antwort von Schmetterling83, 17. SSW am 19.06.2012, 10:12 Uhr

morgen,
das freut mich, dass nach deiner zahnbehandlung du so einen tollen us hattest,
Schön, dass alles passt.

ich bin eher der meinung, dass man nicht mehr rumdatieren sollte, wenn der ET einmal festgestellt wurde, ich finde, dass verwirrt natürlich.

mich selbst hat es beim 1. US und 2. US gefreut, dass ich ein paar Tage voraus war und sie mich nun auch so datiert hat. (Nach der Mens wäre ET 4.12., aber nach der Größe des Kindes ET 29.11). Aber Änderungen wären für mich nun etwas verwirrend.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US + Organscreening + vorgestuft?!?! + mein Baby ist so wunderbar !!! :-)))

Antwort von smultron, 19. SSW am 19.06.2012, 10:14 Uhr

29.11? Das ist das beste Geburtsdatum das es gibt - ist nämlich mein Geburtstag :-))) Wir Schützen sind bescheiden und gar nicht von uns selbst überzeugt ... neeeheeee ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US + Organscreening + vorgestuft?!?! + mein Baby ist so wunderbar !!! :-)))

Antwort von LadyLee, 21. SSW am 19.06.2012, 11:41 Uhr

Glückwunsch zum gelungenem ultraschall. Ich möchte schon das meine fa mich vordatiert wenn es so ist. Immerhin dreht sich der muschu nach dem et. Und wenn ich 10 tage länger arbeiten müsste fände ich das doof. Ich druck dich und dein kleinen. Was macht den deine backe? Ist dick geworfen? Ich hoffe du hat keine schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US + Organscreening + vorgestuft?!?! + mein Baby ist so wunderbar !!! :-)))

Antwort von Bambini, 19. SSW am 19.06.2012, 14:16 Uhr

Hurra!!! Ich freu mich über die guten Neuigkeiten! Ich bin auch vordatiert worden, aber nicht so weit wie du. Mein ET ist nach dem letzten US auf den 13.11. vorverlegt worden, statt 16.11. Ich bleib aber bei meiner Berechnung. das sind ja auch nur drei Tage. Aber bei dir ist das ja schon gewaltig!
Du willst mich doch nicht noch überholen, oder?
Was macht dein armer geplagter Kiefer?
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US + Organscreening + vorgestuft?!?! + mein Baby ist so wunderbar !!! :-)))

Antwort von Sonni74LS, 18. SSW am 19.06.2012, 14:17 Uhr

Alles Gute zum Jungen... herzlichen Glückwunsch.

Das war bestimmt ein 3D-US... hört sich zumindest so an. Toll, nicht wahr? Besonders wenn man noch die Geräusche vom Herzen dazu hören darf.

Zum Vordatieren kann ich nix sagen, macht mein Doc (glaub ich) grundsätzlich nicht. Vielleicht sehen die Schweden ja so was ganz anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.