November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeweisschen, 19. SSW  am 18.06.2012, 21:42 Uhr

Ich bin SO emotional

Wow ich spüre soviele Launen kurz aufeinander
bin SEHR sauer auf meinen Freund am liebsten würde ich ihn verhauen
oder ihn aus der Wohnung werfen wenn er herkommt
aber ich spüre auch wie mein kleines tritt während ich Italien Spiel gucke das macht mich glücklich
dann bin ich wieder traurig :(
Diese Stimmungsschwankungen bringen mich um :(

 
4 Antworten:

Re: Ich bin SO emotional

Antwort von Anna_14, 18. SSW am 18.06.2012, 22:00 Uhr

Ich weiß einfach sooo gut wovon du sprichst! Habe das Gefühl, dass ich damit im Moment allen nur noch auf die Nerven gehe. Im ersten Moment bin ich der glücklichste Mensch der Welt und im nächsten geht beinahe die Welt unter. Und ich bin so viel am heulen. Mal vor Glück, mal vor Traurigkeit. Das ist so anstrengend. Nicht nur für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin SO emotional

Antwort von PippiLotta16 am 18.06.2012, 22:32 Uhr

Oh jaaa, das kenn ich. Mein Freund muss einiges aushalten. Dabei bin ich ich sonst sehr sanftmütiger und geduldiger Natur, hab ihn aber auch schon angemacht weil er als wir im Bett lagen und uns unterhalten haben ausversehen an mein Knie gestoßen ist (so, dass ich es kaum gemerkt hab).
Hab mich natürlich sofort für den Ausbruch entschuldogt, er nimmt es mit Humor.
Gestern meinte er er will noch zur Bank und ich fragte ihn warum. Er wollte einen kleinen Scherz machen und sagte er wolle nur einen Kredit aufnehmen damit er so schnell wie möglich aus dem Land kommt. Es war wirklich nur ein Joke, aber ich brach tatsächlich in Tränen aus, obwohl ich natürlich wusste dass er es nicht ernst meinte, hab ich zehn Mintuten geheult!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin SO emotional

Antwort von smultron, 18. SSW am 19.06.2012, 3:56 Uhr

ich bin ein gereiztes heulbündel. in der einen sekunde schnauze ich meinen verlobten an,in der nächsten heule ich 2 stunden in sein hemd und schluchze dass ich ein fürchterlicher mensch bin und das mich keiner lieben kann, weil wer liebt einen so fürchterlichen menschen wie mich.

sonntag hab ich 4 stunden geheult weil ich draufkam dass ich vatertag in österreich vergessen habe und mich wie der abschaum der welt gefühlt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin SO emotional

Antwort von Martina1307, 18. SSW am 19.06.2012, 9:23 Uhr

Ihr sprecht mir aus der Seele.Habe gedacht es geht nur mir so ! Im Moment bin ich froh wenn ich meine Ruhe habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.