November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling83, 17. SSW am 18.06.2012, 8:47 Uhr

Aufregung zum Wochenendanfang

morgen,

mir ist was unglaubliches passiert, ich dachte, dass passiert meiner kleinen tochter nie!

Am Fr. hat meine 3,5 jährige Tocher einen dekostein aus plastik mit ca. 1,5 cm durchmesser verschluckt!

nach der 1. Untersuchung, wo die Lunge abgehört wurde, konnte entwarnung gegeben werden, dass der stein sich wahrscheinlich nicht in der lunge befindet! - sie muss trotzdem geröngt werden!

wir warten und dann werden wir zum RÖNTGEN aufgerufen! - wir gehen rein. stellen uns hin,
und mir fällt ein - ich bin ja schwanger!!! und schreie STOP!

Es wäre natürlich ein kleines problem gewesen.

ich war alleine da, aber eine krankenschwester machte dann mit ihr das röntgenbild!

im ganzen stress hab ich das irgendwie zu erwähnen vergessen!


hat jmd erfahrung, wenn kinder fremdkörper verschlucken?
bis jetzt hab ich noch nichts im stuhl gesehen!

wenn man denkt, dass einem sowas nicht passiert..............................

 
2 Antworten:

Re: Aufregung zum Wochenendanfang

Antwort von biazu, 17. SSW am 18.06.2012, 9:33 Uhr

Ohje! Hört sich ja wirklich aufregend an!
Aber das mit dem Röntgen ist echt nicht ohne! Am Anfang meiner SS (ich wusste es noch nicht offiziell) hat sich meine Tochter am Finger verletzt, aber der Arzt konnte einen Bruch zum Glück auch ohne Röntgen ausschliessen, worüber ich dann im Nachhinein sehr froh war
Mein Sohn hat vor einigen Jahren ein Geldstück geschluckt und 2 oder 3 Tage später hat es in der Toilette geklirrt
Also normalerweise kommen die Sachen auf natürlichem Weg wieder zum Vorschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung zum Wochenendanfang

Antwort von Sonni74LS, 18. SSW am 18.06.2012, 12:31 Uhr

Ich denke auch, wenn es nicht in der Lunge gelandet ist, dann kommt es auf jeden Fall nach ein paar Tagen "hinten" wieder raus... wenn es denn nicht zu groß war und den Darm verletzen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung... Schlaflosigkeit....

Leider gab es keinen früheren Termin, hatte gehofft das der FA anruft. Na ja. Um 14 Uhr darf ich heute endlich hin. 6 Wochen ist es dann her. Ob es die Aufregung ist das ich nicht schlafen kann.... Wer weiß. Koffer sind auf jeden Fall gepackt. Geht heute dann los zum ...

von Lolly88, 23. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung für FA 🤭

Hallo Zusammen, Hoffe ihr hattet tolle Ostern. Ich darf heute endlich zum FA. War das letzte mal in der 8 SSW. Bin so gespannt und aufgeregt. Hoff es ist alles in Ordnung. Bekomme heute auch meinen Mutterpass. Dann wird es glaub erst so richtig real. Zur Zeit bin ich ...

von Lolly88, 12. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die Aufregung steigt.

Hallo ihr Lieben Morgen ist es endlich so weit und ich hab meinen FA Termin. ich muss zugeben, noch NIE haben sich 1 1/2 Wochen so lange angefühlt ich hoffe sehr, dass es morgen positive Nachrichten gibt Laut meiner ...

von NovemberMami2019, 7. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung, schlaflos

Hey Mädels! :) Habe am.freirag ein Termin beim fa! Bei meinen großen war ich jeweils bei 5+3 beim.ersten Termin! Und es hat bei beiden bereits das Herz geschlagen!! Diesmal bin ich bei 5+2 dort, ein Tag macht viel aus, und evtl entwickelt sich das Kind ja anders schnell. ...

von Katee, 6. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung vor Geburt

Hallo ihr. Ich bin eher eine stille mitleserin. Komme jetzt in die 27 ssw. Gestern war ich bei meiner ersten kreissaalführung. Heute schaue ich noch ein anderes krankenhaus an. Im Grunde ist ja noch soooo viel zeit die aber gefühlt auch so schnell verfliegt. Jetzt fahren mein ...

von cirosgirl, 27. SSW 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

schmerzen nach Aufregung

Man im Moment rege ich mich so oft auf wegen meinem kleinen. Er hört im Moment überhaupt nicht. Und wenn es mittags oder abends ins Bett geht macht er nur Theater weil er keine Flasche mehr bekommt will ihm das gerade abgewöhnen. Essen vor dem mittagsschlaf zusammen und abends ...

von StolzeMamavonJulian, 8. SSW 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Schmerzen bei Aufregung / Belastung

Hallo, kennt ihr das auch - wenn ich doch Dinge im Haushalt erledige die nach einiger Zeit zu anstrengend werden oder mich über etwas Sorge oder aufrege dann reagiert mein Körper sofort mit Unterleibsziehen...bin ich besonders empfindlich oder kann der Körper das wirklich ...

von NovemberGlück 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung wegen Arzttermin

So, nach Krankenhaus und etlichen Krankschreibungen ist heute (nach drei laaangen Wochen) die nächste Untersuchung dran. Bin ja etwas aufgeregt, zumal ja immer die Angst mitschwingt, dass die Krämpfe doch irgendetwas anderes sein könnten. Schön, wie man sich verrückt machen kann ...

von El-li, 16. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.