November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni74LS, 18. SSW am 17.06.2012, 13:09 Uhr

18. SSW - Und der Bauch wächst.

So... ab heute auch endlich in der 18.SSW... und der Bauch wächst. Spüre jetzt so langsam ganz ganz zaghaft den Krümel, aber so richtig sicher bin ich mir immer noch nicht. Bin wohl doch nicht wirklich "feinfühlig" und muss auf den ersten großen Kick vom Kind warten.

 
3 Antworten:

Re: 18. SSW - Und der Bauch wächst.

Antwort von Zitronenfalter am 17.06.2012, 23:20 Uhr

Heute 16+6 also ab morgen auch 18. Ssw :)
Ich kann auch nich genau sagen ob und wenn was ich spühre. Aber irgendwas ist da schon, nur ob das wirklich das baby ist ?! Keine ahnung! Ich warte also auch noch auf den "grossen kick" ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18. SSW - Und der Bauch wächst.

Antwort von Schmetterling83, 17. SSW am 18.06.2012, 9:26 Uhr

morgen,
ich fühlte auch schon was, wo ich aber nicht weiß, was es genau war - das baby od. doch was anderes?
in der früh am sa bin ich noch im bett gelegen udn auf einmal wurde es rechts unterm nabel so hart!
ich glaub bei mir muss es auch erst richtig heftig zutreten, damit ich weiß, das ist es jetzt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18. SSW - Und der Bauch wächst.

Antwort von Cocomia, 18. SSW am 18.06.2012, 9:44 Uhr

Ich bin morgen in der 19 ssw und ich habe die letzte woche öfters das kleine gespürt sogar mein schatz gestern das erste mal :) es ist auch fast immer an der gleichen stelle und ganz zaghaft. Manchmal merke ich es nur wie eine Blase die zerplatz und manchmal nur wenn ich meine Hand drauf lege an meiner Hand aber nicht im Bauch selber

Aber ich bin mir eigentlich schon sicher das es unsere kleine Maus sein muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.