September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EsiB am 18.02.2021, 19:53 Uhr

U5

Hallo liebe Resi!

Mehr zu füttern wird nicht so einfach wenn sie den Überschuss ausspuckt. Babys vollstopfen ist nicht so leicht wie geglaubt...
Denke wenn sie halbwegs auf der Perzentile bleibt ist das ja nichts Negatives! Jede dieser Kurven ist ja "normal".
Dass man sich sorgt ist verständlich, da geht es mir genauso.
Meine Kleine ist 1 Woche älter und hat sich ebenfalls wenig bewegt. Hatte leider auch große Schwierigkeiten mit der Kopfkontrolle.
Wir gehen deswegen alle 4 Wochen 1x zur Physiotherapie. Das hat Wunder gewirkt. Die kleine Maus hatte super viel Spass bei der Therapie und konnte sich dann mit 4,5 Monaten auch auf den Bauch drehen.
Mittlerweile rutscht sie im Kreis herum!

Wenn es dir nicht zu viel Stress macht würde ich es mit Physio versuchen. Wir fanden es super. Die "Übungen" kannst dir ansehen und dann selber machen.
Mit mehr Bewegung kommt die Verdauung in Schwung und Appetit wird vielleicht auch besser! Bei uns war das jedenfalls so!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • U5 - Resi3105 18.02.21, 9:13
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.