September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipstick am 13.02.2021, 14:11 Uhr

Lachen mit Ton

Machen es eure schon? Paar Momente gab es schon und lachen tut sie echt viel, aber nicht wirklich mit Ton, ich sag schon immer zu meinem Mann wahrscheinlich sind wir nicht so witzig wie wir denken

 
4 Antworten:

Re: Lachen mit Ton

Antwort von Cuci am 13.02.2021, 14:42 Uhr

Oh das macht unsere schon lange ehrlich gesagt, hab gerade mal nachgeschaut. Der 24. November war's.

Das war so ein süßer Moment. Ein richtig besch... Tag ohne Schlaf mit viel Weinen und Kämpfen. Mein Mann kommt von der Arbeit, nimmt sie hoch und sie lacht ihn richtig an. Dann standen wir drei um den Laufstall herum und alle 4 haben zusammen herzlich gelacht. Und sie hat gegluckert und gekichert. Es war richtig schön und in dem Moment Balsam für die Seele.

Vor ein paar Tagen war mein Mann Holz hacken und ich hatte sie dick eingemummelt. Da lag sie nun schön plüschig und warm im Schlitten und jedes Mal, wenn mein Mann mit der Axt geschlagen hatte, lachte sie ganz laut. Keine Ahnung was daran so lustig war, manchmal möchte man doch zu gerne wissen, was in den Köpfen der kleinen vorgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit Ton

Antwort von EsiB am 13.02.2021, 17:50 Uhr

Hallo,

Meine Kleine lacht seit Dezember laut. Meine Große war aber bestimmt schon über 4 Monate alt als sie es das erste Mal gemacht hat. Die Große fand auch überhaupt nur selten etwas lustig
Die Kleine kichert bei jeder Gelegenheit.
Komplett unterschiedlich!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit Ton

Antwort von Hydro94 am 13.02.2021, 18:27 Uhr

Das kenn ich....
Wenn er mal lauthals mitlacht, dann ist was ganz tolles anscheinend für ihn passiert. Meistens ist das auch wie lachen ohne Ton, aber das relativ häufig.
Naja das lachen wird aber auch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit Ton

Antwort von Resi3105 am 23.02.2021, 20:55 Uhr

Katharina hat Vergleichsweise spät angefangen zu lächeln, aber seit dem lächelt und lacht sie viel. Gerne auch herzhaft mit Ton. Manchmal machen wir ein Video für die Großeltern.
Sie hatte auch schon einen Lachanfall beim Essen, da ist ihr der ganze Brei vor lachen aus dem Mund gefallen. War schön niedlich.

Mein mittlerer hat nie richtig gemacht, der hat immer ganz schrill gequiescht vor Freude, aber er hatte kein Herz erwärmendes Baby-Lachen. Umso mehr genieße ich das jetzt bei Rina. Sie freut sich aber auch den ganzen Tag. Oh Mama ist wach. Smile. Oh, Mama nimmt mich hoch, Smile. Oh, ich werde gewickelt, Smile. Möööpse. Smile. Oh,Papa ist auch da und muss arbeiten. Smile. Oh, Spieldecke. Smile.... SO geht das den ganzen Tag. Es ist einfach nur schön. Und wenn ihre Grundeinstellung eh fröhlich ist, ist es auch umso leichter sie dann beim wickeln so richtig zum lachen zu bringen. Sie liebt es, wenn man an ihrem Bauch rumfummelt, kitzelt, knutscht, rubbelt, streichelt, massiert. Da geht sie voll ab.
Letztens hat sie bei der Babymassage richtig lange gelacht weil sie daran einfach so viel Freude hatte.
Das kommt bei euch sicher auch noch. Jedes Kind macht andere Dinge schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.