Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fanzy  am 16.04.2019, 10:32 Uhr

U5 - erstmal Breitseite vom KiA

Wir waren auch mit 5,5 Monaten bei der U5 und unser Kinderarzt sagte vor der Untersuchung "wir sind früh dran mit der U, ein Kind in dem Alter kann NATÜRLICH nicht, was ein Kind mit 7 Monaten kann. In diesen zwei Monaten passiert ganz, ganz viel!"
Ich würde mal sagen, euer KiA hat da so einiges aus seinem Studium vergessen oder aber nicht auf das Alter eures Zwergs geachtet.
Jedes Kind ist anders.. Meiner ist gerne körperlich aktiv und natürlich sieht man vor allem diese Entwicklungen jetzt stark, aber vielleicht ist deine Maus besonders kreativ oder so, das sieht man eben jetzt noch nicht. Und Mama oder Papa kann doch wirklich noch laaaaaang auf sich warten lassen.. Ich bezweifel, dass sie hinterher ist oder Physio braucht. Aber ein bisschen Bodenturnen wäre sicherlich auch für deinen, dann freien Arm schön aber wenn sie nicht will, kannst du sie nicht zwingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.