Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82 am 30.08.2018, 17:54 Uhr

U3 - mein Zwerg ist ein Riese - Rotavirus

natürlich hat es sich bei uns verschärft das sie ein Frühchen war, als sie die Rotaviren bekam war sie ein Jahr und noch korrigiert, da sie immer noch viel zu leicht und klein war, sie hatte noch nicht zu gleichaltrigen aufgeholt. da traf es sie natürlich umso mehr und sie kam ziemlich schnell in ein kritisches Untergewicht.
Allerdings hab ich nun schon oft gehört das mit Rotaviren unter dreijährige fast immer im kH behandelt werden müssen, was ja bei einer normalen Magen-Darm Grippe nicht so ein Ausmass annimmt.

Aber du siehst die Rotaviren sind für mich ein Hassthema, weil sie meiner Kleinen damals viel Schmerz und Kummer bereitet haben...wenn man sein Kind mit Infusionsnadeln teilnahmslos im Krankenbett liegen sieht...das ist echt hart.
Ich kann mir da erst recht nicht vorstellen wie Eltern es schaffen sowas durchzustehn wenn Kinder ernsthaft erkrankt sind, an Leukämie z.B. oder wenn das eigene Kind operiert werden muss... ich darf gar nicht dran denken :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.