November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra  am 14.12.2012, 23:28 Uhr

u3- enttäuscht oder nich.....

Ich weiß et nich. Im Prinzip hat die das gleiche gemacht wie bei der u2 im kh, uns kurz gesagt wir sollen rotaviren impfen lassen, zum orthopäden wegen hüftsono und das wars, sie war wieder raus aus dem untersuchungsraum. Meine fragen konnte ich gar nicht stellen!! Dabei hat emmi so fürchterlich gespuckt in letzter Zeit, richtige schwälle. Rote, neurodermitisähnliche ausschläge im Gesicht und dick verkrustete Ohren und Augenbrauen.
Den kram behandel ich selbst jetzt, mit Öl zum schuppen lösen und wund- und heilsalbe. So langsam gehts.
Doch der rote Ausschlag im Gesicht?? Ausser heilsalbe keine Ahnung!
Fühl mich von der Ärztin allein gelassen. Aso, ein Kommentar von ihr war, ich solle doch ha- Nahrung füttern. Hallo? Ich stille!
Hab ja nix gegen Flasche, aber emmi!
Schön Igel- Leistungen verkaufen wollen aber keine Zeit für fragen haben. Ich hab so die Nase voll!
So, das musste mal sein!

 
4 Antworten:

Re: u3- enttäuscht oder nich.....

Antwort von krischi486 am 14.12.2012, 23:47 Uhr

Hallo...
Also das klingt total nach Abfertigung. Das geht nun wirklich gar nicht. Wozu ist die Frau denn (noch dazu kinder-) Ärztin geworden fragt man sich?! Anscheinend nicht um ihren kleinen Patienten zu helfen.
An deiner Stelle würde ich den Arzt wechseln.
Bei uns zur u3 hat sich die Ärztin richtig viel Zeit genommen und ist auch auf uns und unsere fragen eingegangen. Sie hat sogar unsere impfausweise kontrolliert und uns angeboten bei ihr auffrischen zu lassen. Sie hat mit Finn geredet und ihn sich genau angesehen, gemessen, gewogen und und und... Sie hat uns auch zur rotaviren impfe geraten, es uns aber frei gestellt.
Überlege dir wirklich ob du immer mit deiner mausi zu der Ärztin gehen willst, nicht das du dich danach jedes mal ärgerst und der kleinen nicht geholfen wird.
Alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u3- enttäuscht oder nich.....

Antwort von Tiny1701 am 15.12.2012, 16:52 Uhr

Meine Ärztin meinte auch gleich ich soll Flaschennahrung zufüttern. Angeblich nimmt der kleine nicht richtig zu 500g in 2 Wochen finde ich jetzt gar nicht schlecht. Und als meine Hebamme da angerufen hat und meinte wo ihr Problem ist meinte sie ach so meinte ich das nicht Muttermilch ist toll und 500g sind voll viel. Ach nee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u3- enttäuscht oder nich.....

Antwort von Schrumsel am 16.12.2012, 17:18 Uhr

An deiner Stelle würde ich mir auch ne andere Kinderärztin suchen...

Meine hat sogar nach Noah`s "Saugkraft" geguckt. Und ich durfte auch gleich bei ihr im Behandlungszimmer stillen, weil Noah sich nicht beruhigen wollte.
Uns als mein kleiner Mann sie angepieselt hat, hat sie nur gelacht und gemeint: "Das ist eben unser Beruf."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zunahme: als Richtwert sagt man 150g pro Woche

Antwort von lara-sophie06 am 17.12.2012, 15:05 Uhr

mal Einschleich aus November 2010, lass sich nicht irre machen

500g in 2 Wochen hört sich nach guter Sahne und nicht nach MuMi an (auf keinen Fall zu wenig, eher ein bisschen zu viel) - sind doch nur Richtwerte

LG, Cathleen mit Lara-Sophie 13062006 & Charlotte 10.11.2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.