November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häschen1 am 14.12.2012, 12:06 Uhr

U3 mit einem Wonneproppen

Wir hatten heute u3. Das war sehr lustig. Die Arzthelferin meinte immer nur, ist die groß, ist die schwer...
Der BMI ist aber auf der 50 er Kurve, also alles im grünen Bereich. Größe und Gewicht sind aber beide auf der 97 er Kurve.
Ich finde es so lustig, weil mein Großer ab der U6 immer im unteren Bereich war. Bei ihm musste ich immer etwas mehr Öl an den Brei machen und und und. Und bei der "Kleinen" ist im Moment alles ok. Die Ärztin fragte nur etwas besorgt, ob das ALLES nur Muttermilch wäre. Jetzt versteh ich auch, warum ich nachts nicht schlafen kann: Madam hat Hunger.
Aber mal ehrlich 5 cm gewachsen und 1200g zugenommen in 4 Wochen ist schon heftig, oder?

 
3 Antworten:

Re: U3 mit einem Wonneproppen

Antwort von kleine_fee am 14.12.2012, 12:11 Uhr

hihi,mein erster Sohn hatte mit 4 Monaten bereits 9 Kilo auf der Waage... ein richtig dickes Kind ;-)
Die Ärztinn damals vor 16 Jahren meinte aber ich solle ihn auf Diät setzen ^^
Heute rennt man nur mit Essen hinter ihm her,da man denkt er würde verhungern,so dünn ist er!!!!
Aber toll daß Deine Maus so toll gedeiht :-) Weiter so *Like*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 mit einem Wonneproppen

Antwort von El-li am 14.12.2012, 14:56 Uhr

Das ist echt ordentlich! Maus ist jetzt 3,5 Wochen alt und Hebi hat heute vermessen und gewogen. 2 cm gewachsen und 790 g zugenommen. Auch alles nur Muttermilch!! U3 haben wir nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 mit einem Wonneproppen

Antwort von püppi2012 am 14.12.2012, 16:03 Uhr

Ist ja Lustig
Wir hatten heute auch U3...meine hat ca. 1000 gramm zugenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.