November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vwan am 14.12.2012, 14:00 Uhr

Wie sind eure Erfahrungen....

.....mit dem Angel care?
Ich habe ihn mir vor einer Woche doch gekauft weil mein mann es genervt hat das ich nachts jede Stunde mit der Taschenlampe geschaut habe.Und weil ich das Gerät gerne wollte für mich als Sicherheit
Nun war gestern die erste nacht damit, aber auch wieder habe ich nachts jede Stunde geschaut, anscheind vertraue ich dem Ding nicht....ich kann es euch nicht sagen.
Bei meinem ersten Sohn hatte ich das Gerät nicht, er ist auch groß geworden, aber ich hab so ne Angst davor, das Kh hat einem total kürre gemacht mit dem THEMA:

Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Kann ich dem Gerät trauen?

lg anika

 
3 Antworten:

Re: Wie sind eure Erfahrungen....

Antwort von Natasa91 am 14.12.2012, 15:00 Uhr

Ich hab mir keins gekauft obwohl ich diesmal auch ständig angst habe, alsounsere kleine schläft im babybay neben uns ich finde das die leichteste variante, zum stillen ist es einfacher oder wenn die mal nur den nuckel möchtr muss ich nur die hand ausstrecken. Aufstehen muss ich also nachts überhaupt nicht. Ich persöndlich würde mich mit disem ding sicherlich auch nur verrückt machen. Ganz mies gesagt ob es im Notfall wirklich hilft weis ich nicht wir sollten uns nicht soviele gedanken machen und unsere würmchen geniessen ich versuche immer positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Erfahrungen....

Antwort von M.S. am 14.12.2012, 15:04 Uhr

Das ist lustig!! Mir geht es da genau wie dir.
Ich habe das Gerät auch (mein Sohn schläft sogar mit im Schlafzimmer) und trotzdem schau ich ständig ob er noch atmet.
Ich glaube,wir sollten lieber unserem Mutterinstikt vertrauen,statt einem Gerät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Erfahrungen....

Antwort von Marsu76 am 14.12.2012, 15:37 Uhr

Hallo,

wir haben es auch, auch mit diesen Platten für die Atmung. Naja, die haben wir erst gar nicht rein gelegt. Weil wir an dem Tag an dem wir entlassen wurden erst kurz vor 19 Uhr Heim kamen un dda habe ich nur noch das Babyphone angemacht. Tja, das haben wir dann ab der 3. Nacht ausgelassen. Ich werde wahnsinnig davon. Stephan grunzt viel un dnach dem trinken schläft er ca. 15 Minuten un ddann fängt er an zu söhnen und zu pubsen. Da ich die Geräusche vom KH noch kenne un dmir dann vorstelle wie er im Bett liegt und wie das im KH war bin ich dann beruhigt. Er liegt von Anfang an in seinem Bett in seinem Zimmer. Ich spüre, wenn er bald wach werden muß, werde wach und kurz drauf bemerke ich, wie auch er wach wird. Egal welchen Rythmus er hat, ob zwei oder drei Stunden. Meine Freundin meinte, sie hat damals auch das Babyphone ausgemacht, weil sie die GEräusche nicht dirket neben sich haben wollte. Sie hätte sich sonst verrückt gemacht. Also wie bei mir. Wir haben die Zimmertüren auf und so bekomme ich alles mit.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.