Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015, 37. SSW am 27.04.2017, 17:40 Uhr

Tut sich nix !

Huhu Mädels,
Habe seit zwei Wochen höllische schmerzen beim liegen und aufstehen .... richtige Mensschmerzen .
Meine Ärztin meinte es könnte das Köpfchen sein , der sehr doll auf den Gmh drückt ...
Hab mich schon gefreut , dass es bald los gehen könnte!

Beim letzten Termin am Montag hat sich am Gmh rein gar nix getan :( und wehen hatte ich auch noch keine einzige .....
Die Schmerzen werden immer schlimmer und langsam würden wir gerne unser kleines Wunder im Arm halten .
Leider ist das ctg immer wieder viel zu eng , hoffe dass trotzdem alles in Ordnung ist .

...Bei meiner Tochter hatte ich bis zum Schluss keine Wehen , weiß nur wie sich Presswehen anfühlen . Sie kam bei 37+1 und war sehr zart .
Hoffentlich weiß ich trotzdem wenn es los geht !

Irgendwie ziehen sich die letzten Wochen ganz schön hin , fühlt sich an wie ne Ewigkeit .

 
4 Antworten:

Re: Tut sich nix !

Antwort von Amoureux, 36. SSW am 27.04.2017, 19:26 Uhr

Halte durch, eine Schwangerschaft geht bis zur 41. SSW und du bist in der 37...Also wäre es noch ein spätes Frühchen. Je länger es drin bleibt, desto besser fürs Würmchen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut sich nix !

Antwort von Heaven76, 37. SSW am 27.04.2017, 19:55 Uhr

Bei meinen beiden Jüngeren hatte ich weder irgendwelche Wehen vorher, noch ist der Schleimpfropf offensichtlich abgegangen und bis 10 Tage vorher ( da war meine letzte VU) war noch alles fest und zu und dann ganz unerwartet platzt, bei Beiden, die Fruchtblase (bei 39+3 und 39+4) und es ging richtig los.
Bei unserem Bauchzwerg ist seit knapp drei Wochen der Muttermund weich und fingerdurchlässig , aber keine richtigen Senk- oder Übungswehen sind zu spüren. Ich denke, es wird ähnlich werden wie bei meinen anderen Jungs, ohne irgendwelche Anzeichen geht es von jetzt auf gleich los. Muss bloß einrechnen, dass es schneller als 4 Stunden geht (wie beim Letzten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut sich nix !

Antwort von Anto2016, 37. SSW am 27.04.2017, 22:55 Uhr

Ich kann dich toooootaaaaal verstehen. Ich würde es auch gerne haben das es nun los geht aber ich habe spätestens am 10.5. meinen KS Termin.

Bei meiner Untersuchung vor 2 Tagen war auch alles zu und bombenfest.

Ich hatte zwar niedliche Wehen auf dem CTG aber die sind nicht der Rede wert. Das was ich nun viel habe ist die Übelkeit und der Kreislauf. Echt schrecklich. Und ab und an dieses Mensartige ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut sich nix !

Antwort von Cynthia0696, 37. SSW am 28.04.2017, 12:02 Uhr

Mein kleiner drückt auch extrem nach unten und ich kann dir das nachfühlen wie es ist. Meine cervix war vor zwei Wochen, laut Messung der ärztin, bei 3,1 cm und gestern soll er wohl auf 3,7 zurück sein. Also da es meine erste ss ist und ich kein Arzt bin, hab ich auch keine Ahnung ob das wirklich möglich ist. Und ärzte haben ja eh immer alle eine andere Meinung. Der eine meint er kommt eher, weil er schon weit im Becken liegt. Meine Fa meint er lässt sich noch ganz viel Zeit. Und wir sagen, er wird erst nach et kommen, weil Papa dann schon wieder kein urlaub hat und arbeiten muss. Schlimm sowas
Halte noch durch. Eine Woche haben wir ja noch und dann dürfen die kleinen gerne kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.