April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duhastunsnochgefehlt, 17. SSW am 31.10.2013, 10:42 Uhr

turnstunde für die großen

hallo ihr lieben.
gestern wurde dann doch die fruchtwasseruntersuchung gemacht, und es lief alles soweit gut. bei jeder kontraktion und jedem ziepen an der einstichstelle geh ich zwar in hab-acht-stellung aber sieht alles normal aus. heute mittag bekomm ich die ergebnisse vom schnelltest, da ist dann, so gott will, entwarnung angesagt.
durch die ac soll ich ja 2 tage "ruhen", was ich auch tue und meine zwei großen 9+11 jahre kümmern sich aufopferungsvoll um mich. (spülmaschine wird geräumt, nudelsuppe wird gekocht, die jüngste würd mich erschlagen mit magnesium...) und heute morgen hat der lümmel im bauch dann mal gedacht er zeigt mal was er schon kann und hat so schön geturnt dass die beiden es von außen fühlen konnten. in solchen momenten bin ich so froh dass die beiden schon so groß sind und das schon so intensiv miterleben und wissen was gerade da im bauch los ist. das lachen im gesicht und dann direkt stolz dem papa verkündet.einfach nur schön mitzuerleben. hoffentlich hält sich die begeisterung noch ein bißchen....

 
4 Antworten:

Re: turnstunde für die großen

Antwort von ConnyJ, 17. SSW am 31.10.2013, 13:40 Uhr

Voll schön :-) Große Geschwister sind echt super :-) Und für sie auch cool, die Schwangerschaft so miterleben zu dürfen. Hoffen wir mal sehr dass es so bleibt... :-)

LG
ConnyJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: turnstunde für die großen

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.10.2013, 14:25 Uhr

schön das es endlich geklappt hat. nun fehlt nur noch ein unauffälliger Befund zum großen Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: turnstunde für die großen

Antwort von Sicilia73, 19. SSW am 31.10.2013, 15:04 Uhr

Schön, dass die die Untersuchung gut gelaufen ist und ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: turnstunde für die großen

Antwort von Angi1807, 19. SSW am 31.10.2013, 18:33 Uhr

Prima, dass beim Schnelltest alles gut war. Dann wird auch der Langzeittest sicherlich erfreulich sein. Dann schone Dich noch und lass Dich verwöhnen.
Ich merke leider von meinem noch nix, hab eine Vorderwandplazenta und es ist mein erstes Kind. Da wird das noch dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.