April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schöfche, 19. SSW am 30.10.2013, 15:31 Uhr

schlafposition

Hey,

Wollt mal fragen wie ihr momentan schlaft,auf der Seite oder geht bauch noch? Ich war ja immer der totale bauchschläfer,ist aber seit paar Tagen ziemlich unangenehm. Rücken drückt auch total,ist ein total unangenehmes Gefühl,als würde was auf den bauch drücken. Kennt ihr das? Hab mein stillkissen schon raus gekramt,so lässt sich's bißchen besser aushalten,aber ich bin soo oft wach. Denke das geht mittlerweile einigen so??

 
5 Antworten:

Re: schlafposition

Antwort von Spreemädchen, 19. SSW am 30.10.2013, 16:13 Uhr

Noch gehts auf dem Bauch ganz gut!
Allerdings kann ich von den Durchschlaf-problemen ein Liedchen singen! Das geht mir leider ähnlich und ich werde fast jede Nacht wach und hab dann erstmal arge Probleme wieder einzuschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafposition

Antwort von Brinchen1985, 18. SSW am 30.10.2013, 17:00 Uhr

Also, seit ich weiß, dass ich schwanger bin, kann ich nicht mehr auf dem bauch schlafen. Hab im bett ein seitenschläferkissen, auf dem ich seitlich drauf liege. Freu mich auf die 1. Nacht nach der geburt, in der ich wieder auf dem bauch schlafen kann. Ach nein, ich freu mich doch nicht. Beim 3. Kind sollen die nachwehen extrem sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafposition

Antwort von Katrin0808, 18. SSW am 30.10.2013, 19:23 Uhr

Ich konnte von anfang an nicht mehr auf dem Bauch schlafen, obwohl ich der totale Bauchschläfer bin. Bei mittlerweile 113 cm Bauch umfang wäre das jetzt spätestens eh nicht mehr drin gewesen. Entsprechend habe ich natürlich jetzt arge Durchschlafprobleme. Abgesehen davon, dass ich auch noch ein mal die Nacht raus muss zum Pipi machen.
Aufs auf dem Bauch schlafen nach der Geburt hab ich mich auch mega gefreut nach meinem ersten Kind, aber Pustekuchen! Nach dem Kaiserschnitt konnte ich auch einige Wochen nach der Geburt noch nicht auf dem Bauch schlafen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafposition

Antwort von Schöfche am 30.10.2013, 20:50 Uhr

Jadavor graut es mir leider auch schon.hab mich soo auf's bauch schlafen direkt danach gefreut und dann ging das soo lang nach dem Kaiserschnitt nicht.. Wird dieses mal wohl nicht anders..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafposition

Antwort von keinnamemehrfrei am 30.10.2013, 22:14 Uhr

ich kann zum glück noch ganz normal liegen. aber mir graults vor dem tag wo das vorbei ist. ich hatte mich so sehr damals auf die zeit danach gefreut und endlich wieder in bauchlage schlafen zu können, aber da hatte ich die rechnung ohne meine brüste gemacht. bauchlage war noch lange lange lange tabu. als es dann ginge wollte mein sohn nur bauch an bauch mit mir schlafen

aber durchschlafen tu ich trotzdem nicht. sohnemann und blase sei dank. aber das tu ich nun schon seit der letzten ss nicht mehr. das kommt wieder, ich glaube ganz fest dran :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafposition

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Ich habe gelesen das die beste Schlafposition für Schwangere auf der linken Seite ist, da wird wohl das Baby am besten mit Blut versorgt. Und rechts und Rücken sollen wohl nicht so gut sein. Ich schlafe gerne rechts und auf dem Rücken. ...

von Robbe84, 14. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Huhu ihr alle Ich hab mal eine dumme Frage... wie schlaft ihr? Ich lese überall, man soll nicht auf dem Rücken schlafen, bekomme es auch gesagt. Das ist ja offensichtlich für die Durchblutung vom kleinen Mann und von mir schlecht. Ich wach aber regelmäßig nachts auf und ...

von CajunShrimp 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.