Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 16.12.2013, 22:49 Uhr

tschüss

ich möchte mich von euch schweren herzens verabschieden - es kann sein dass ich immer wieder mal vorbeischaue aber ich werde nicht mehr regelmäßig da sein

warum? nicht weil ich euch nicht gerne habe - deswegen habe ich ja auch den treffpunkt eröffnet - ich möchte gerne weiter mit euch reden - aber ich fühle mich hier zu sehr auf dem präsentiertteller soll heißen es ist mir zu öffentlich und es sind sooo viele nutzer mal hier gewesen - ich weis einafch nicht wer aller mitliest - und da fühle ich mich nicht mehr wohl

schade ist es trotzdem aber vll sehe ich ein paar von euch im treffpunkt - danke für alles vorallem für de nette zeit in der schwangerschaft und auch für die zeit danach - für all den rat und i tat mi auf ein paar bekannte gesichter in einem der zwei trefpfunkte zu sehen

p.s. der entschluss sich hier zu verabschieden ist schon vor der eröffnung des treffpunktes gefallen und ich wollte noch abwarten aber ich fühle mich in den zwei treffpunkten einfach wohler

sorry und euch allen viel spaß mit euren zwergen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.