Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra69  am 13.10.2014, 18:09 Uhr

Tröpfchen alarm

Hallo Ihr lieben,

Hier ist ja seit längerem kaum was los. Heute muss ich aber mal eine tolle Neuigkeit los werden Justin hat das Toepfchen für sich entdeckt von ganz alleine zog er sich die Pants runter und pullerte in sein Toepfchen rein. Wir sind sehr stolz das er es von ganz alleine darauf gekommen ist ohne das wir ihn gedrängt haben

Gruss ausBerlin Sandra

 
1 Antwort:

Re: Tröpfchen alarm

Antwort von wir6 am 30.12.2014, 10:16 Uhr

Super

Ohne Druck geht so manches leichter

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.