Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra1509 am 03.09.2013, 21:34 Uhr

Spiele...

welche Spiele spielen eure Kleinen am liebsten.

Bei uns ist es momentan so das wir ständig raus müssen mit dem Kurzen. Er ist total begeistert von den Kälbchen und Schafen von den umliegenden Bauernhöfen. Und wenn wir doch mal daheim bleiben dann sind seine Autos und der Zug (zum selbstbauen mit Bauklötzen) der Hit.

 
1 Antwort:

Re: Spiele...

Antwort von Winterkind09 am 09.09.2013, 21:17 Uhr

Bei uns ist Kochen mit Murmeln/Bohnen/ Holzobst das liebste. Puzzeln kann sie inzwischen auch schon recht gut, allerdings muss man ab und zu Puzzleteile kleben.
Draußen mag sie am liebsten das Dreirad, die Pferde vom Nachbarhof und unsere Sandkiste.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.