November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muhkuh-87 am 02.05.2018, 10:22 Uhr

Trinken zur Beikost

Huhu
Ich hab mal ne kurze Frage zum Trinken zur Beikost. Ich biete unserer Maus Mittags verdünnten Tee an, aber sie will nichts. Auch kein Wasser. Was sie manchmal trinkt ist 30-80 ml ihrer Pre Nahrung hinterher. Ist das “normal“, dass sie nichts außer Pre trinken will?! Kommt das mit Wasser/Tee automatisch irgendwann?

 
3 Antworten:

Re: Trinken zur Beikost

Antwort von Meeresschildkröte am 02.05.2018, 12:24 Uhr

Wie viele Beikostmahlzeiten isst sie? Normalerweise braucht man Wasser erst ab der 3. anbieten und soll sich dann auch nicht stressen, wenn die Kleinen wenig/nichts wollen. Kommt normalerweise von selbst.
Wir haben unsrer Maus zwischendurch auch spaßeshalber und zum Kennenlernen Wasser angeboten, aber außer um damit herumspielen interessiert es sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken zur Beikost

Antwort von Muhkuh-87 am 02.05.2018, 13:31 Uhr

Achso...das wusste ich nicht wir sind gerade erst beim Mittagsbrei. Und nicht mal den ersetzen wir komplett also noch alles gut. Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken zur Beikost

Antwort von nina91383 am 07.05.2018, 19:47 Uhr

Huhu,

ich habe, als die ersten warmen Tage kamen, meinem Sohn auch Wasser und Tee angeboten, beides kam mir wieder entgegen, er zieht dabei ein Gesicht als beiße er in einer Zitrone, er trinkt es absolut nicht..er hasst es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.