September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lolorossi am 10.03.2023, 11:33 Uhr

Trennung ? - völlig verzweifelt

Liebe Cika,

ich möchte dir gerne etwas beistehen, weil ich weiß wie sehr so eine enttäschung wehtun kann.
Nein genau das selbe ist mir nicht passiert und ich bin auch nicht relligiös, ich sehe es daher aus einem anderne Blickwinkel.
Wie lange ist das den her, dass du die Fotos gefunden hast? Hat er es gleich zugegeben?
Wie hat er sich verhalten?
Ich verstehe, dass du keinen WEg zurück siehst, grade wenn es noch frisch ist und grade auch mit deiner Vorgeschichte.
Egal aber ob du einen Weg zu ihm zurück siehst oder dich lösen möchtest von dem erfahrenen würde ich dir empfeheln in Beratng zu gehen. Damit meine ich in eine Paarberatung oder eine Beratung wo dir geholfen wird darüber hinweg zu kommen.
Es hört sich für mich nämlich so an, als wenn du so tief in deinem Vertrauen verletzt wurdes und alles was er vorher in dir afgebaut hat nun zerstört ist. Wegen eines Fotos...
Das darfst du nicht zulassen finde ich. Du wirst es sonst immer mit dir rumschleppen.
Ich hoffe, dass du mit einer Bertung ihm irgendwann vergeben kannst (dies ist doch ach teil deiner Relligion, oder) und du dadurch wieder frei sein kannst.
Nein, Vergeben heißt für mich nicht, dass du wieder zurück gehst, sondern, dass du frei nach Vorne gucken kannst.
...Außerdem, du stehst nicht mit 7 Kindern alleine da. Er ist nd bleibt ein ebenso verantortlich für seine Kinder. Auch da würde ich mich bearten lassen an deiner STelle. Es gibt Familienberatungen an die du dich wenden kannst. Du musst ja aber auch nichts überstürzen.

Ich drück dich ganz doll aus der Ferne und wünsche dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Lolorossi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.