Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnase am 01.11.2015, 22:07 Uhr

traurige Neuigkeiten

Liebe Sarah,

ich bin nur noch selten hier unterwegs. Als ich das von Amelie gelesen habe, ist mir fast das Herz stehen geblieben. Ich kann nur erahnen, wie viel Schmerz dein Mann und du gerade erleben müsst und es tut mir schrecklich leid, dass sowas furchtbares passiert ist. Es wird euch sicher nichts in dieser Zeit wirklich trösten können. Seid euch gewiss, dass ganz viele Menschen euch und eure Familie in ihre Gebete mit aufnehmen werden und euch viel Kraft und liebe Menschen, die an eurer Seite stehen, wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.