November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 20.07.2016, 9:29 Uhr

Traurige Neuigekeiten von uns :-(

Habe lange überlegt ob ich euch schreiben soll oder nicht, bei uns ist in den letzten Wochen leider einiges negatives passiert.

Zum einen habe ich mich von meinem Mann getrennt, ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und es sind einige Dinge vorgefallen die ich ihm einfach nicht mehr verzeihen kann.

Dann wurde vor 6 Wochen bei unsere Amelie ein Retinoblastom im linken Auge festgestellt, zunächst dachten wir wir könnten es mit einer lokalen Chemo besiegen, leider lässt die Anatomie von Amelies Auge dies nicht zu und so fahren wir morgen wieder nach Essen in die Klinik und ihr Auge wird am Freitag entfernt. Zum Glück ist sie so ein taffes kleines Mädchen und verkraftet das alles soweit gut. Ich erstaune mich selber, ich habe zwar Angst vor dem was kommt, aber ich bin sehr gefasst und zuversichtlich das wir das alles meistern werden.

Unser Urlaub fällt somit auch ins Wasser, da wir mit der frisch operierten Amelie nicht ans mehr fahren können, was unserer Großen sehr zu schaffen macht. Aber ich hoffe auf eine Kur im Anschluss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.