Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 25.04.2021, 6:10 Uhr

Traum

Heute Nacht habe ich das erste mal wieder geträumt das ich schwanger bin seit der letzten Schwangerschaft vor 1-2 Jahren.

Ich habe geträumt das mir so übel war deswegen
Ich bin ja mal gespannt ob es am Ende schon vom Körper ein Zeichen war oder nicht :D
In der letzten Schwangerschaft war das so

 
3 Antworten:

Re: Traum

Antwort von Juni.Mama2018 am 25.04.2021, 6:39 Uhr

Ab wann kannst du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von jessiexboux am 25.04.2021, 7:16 Uhr

Ab dem 03-04.05 da bin ich um die ES+10-11 mal gucken villeicht warte ich auch einfach auf meine mens Falls die ein paar tage ausbleibt teste ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum

Antwort von Aubrieta am 25.04.2021, 8:16 Uhr

Ich drücke die Daumen. Habe damals auch geträumt ich hätte ein Baby bekommen. Habe dann positiv getestet.
Clou an der Geschichte: mir wurde 6 Wochen vorher eine Überweisung zur KiWu gegeben. Weil ohne Hilfe wird das nichts. Und dieses Baby sitzt gerade neben mir und spielt lautstark Feuerwehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seltsamer Traum

Letzte Nacht habe ich seltsam geträumt. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, ich hatte im Traum die Aussage getroffen, dass wenn sich ein Ei einnistet, frau dies sofort spürt, der Körper sendet ein bestimmtes Signal, auf das man achten sollte. Und tatsächlich habe ich ...

von Sonse123 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.