Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 14. SSW  am 09.06.2021, 6:13 Uhr

Träume

Hi zusammen

Gestern habe ich geträumt, dass mein Mann mich betrogen hat. Mit einer bekannten, die wir beide nicht mal wirklich leiden können es war so heftig, kann mich immer noch an alles erinnern.

Und heute habe ich geträumt, dass das Baby schon da ist und wir zuhause überhaupt nicht vorbereitet waren und weder Windeln noch sonst was da hatten. Aber das war irgendwie schön, ich war irgendwie entspannt und hab das kleine gestillt

Seit ich wach bin, komm ich nicht aus dem Grinsen raus und streichel nur noch meinen Bauch

Ich liebe mein Baby jetzt schon so sehr

Träumt ihr auch?

 
3 Antworten:

Re: Träume

Antwort von Uuhu, 15. SSW am 09.06.2021, 6:54 Uhr

Guten Morgen

Ist ja ein schöner Traum


So ähnlich geht es mir auch Heute träumte ich, dass die kleine genau eine Woche später kamm ( an dem Tag an dem schon drei aus der Familie ihren Geburtstag feiern); gestillt hatte ich meinen 3jährigen, der seit einem Jahr abgestillt ist, aber es immer noch nicht vergessen kann; mein Mann wollte keine Nähe mehr (wir sind eigentlich sehr aktiv und haben seit guten 10 Wochen GV- Verbot)

Also alle Befürchtungen in einem Traum Ich hoffe, dass der Verbot bald aufgehoben wird, denn ich diese Erotikträume nicht mehr sehen mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von sanne87, 14. SSW am 09.06.2021, 7:13 Uhr

Guten Morgen! Ich hatte heute den Betrugstraum. Mag ich ja gar nicht. Alles so real. Von der Geburt hab ich sehr intensiv vor 2 Wochen etwa geträumt. Bestimmt vier Nächte lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von Nikania, 13. SSW am 09.06.2021, 8:41 Uhr

Guten Morgen

Na der Betrugstraum ist ja nicht so schön, der Traum mit dem Baby schon sehr da wollte dir dein Unterbewusstsein vielleicht zeigen, dass es immer zu schaffen ist, egal wie vorbereitet man ist

Das intensive Träumen kenne ich auch. Bei mir kommen immer wieder Träume von der Schule vor. Letztens habe ich geträumt, dass ich eine Stunde verpasst hatte und mich so geärgert hatte, dass ich eine von zwei Fehlstunden unfreiwillig verbraucht habe. Als ich aufgewacht bin ist mir eingefallen, dass es so eine Regelung ja nur an der Uni und nicht an der Schule gibt, da war ich etwas erleichtert. Erst nach ner Stunde in der ich schon wach war ist mir aufgefallen, dass es eh egal ist, da ich ja schon jahrelang aus der Schule draußen bin
Und Träume von der Schule kommen irgendwie oft, keine Ahnung warum

Vom Baby habe ich auch schon geträumt. Habe geträumt einen kleinen Jungen geboren zu haben und ich war soooo glücklich mit ihm. Das einzige Problem war, dass wir uns immer noch nicht auf einen Namen für ihn einigen konnten und so blieb er eben namenlos. War für mich im Traum nicht schlimm, aber jeder der zu Besuch kam hat mich danach gefragt und ich war so genervt von der Frage. Habe mich nur gefragt ob der Name wirklich so wichtig sei, wo er doch so süß war
Für ein Mädchen haben wir schon einen Namen (was mich wirklich erstaunt, finde Mädchennamen ganz schwer ), bei Jungs gefallen mir einige gut, da komm ich aktuell aber auf keinen Nenner mit meinem Verlobten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Träume von der geburt

Der erste Traum war die Geburt zu Hause. Es war so entspannt nur mein Mann und mein Sohn waren da. Das Baby kam zur Welt es war alles toll. Genau wie gewünscht im Grunde. (Was man sich so wünscht zur Geburt meine ich) Jetzt träume ich schon das zweite mal. Dieses Mal etwas ...

von Izzy_96, 30. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Intensive Träume

Hallo alle miteinander, ich habe mich in letzter Zeit zurückgezogen, da die Schwangerschaft mir viel Energie raubt. Jetzt muss ich aber doch noch mal nach euren Erfahrungen fragen. Träumt ihr auch so extrem in letzter Zeit? Ich habe heute Nacht unter anderem geträumt, ...

von Momo1896 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Habt ihr auch schlimmer Träume

Guten Morgen, Ich hatte die Nacht so einen schlimmen Traum gehabt das ich jetzt nur noch denke und ich total Angst habe vor dem 15.5. Ich habe geträumt das wir einen Termin beim Frauenarzt haben und der ...

von Elisabeth2018, 10. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schlimme Träume...

Huhu ihr Lieben. Ich hab die Nacht schlecht geschlafen. Hatte so einen doofen Traum. Habe geträumt das ich Blutungen bekommen habe wie im letzten Monat wo in der 5 Woche schon wieder alles vorbei war. Natürlich weiß ich das im Moment noch das alles oder nichts Prinzip ...

von Klemmchen78, 4. SSW 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Hattet ihr auch seltsame Träume, Vorahnungen oder ähnliches?

Meine Frage steht ja schon oben Ich hatte in der Nacht bevor ich den SS-Test gemacht habe und dieser positiv ausgefallen ist, einen Traum, in dem ich eine Frau (ich meine es wäre die Nachbarin gegenüber gewesen

von sunny1982, 4. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.