Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Träume

Thema: Träume

Hi zusammen Gestern habe ich geträumt, dass mein Mann mich betrogen hat. Mit einer bekannten, die wir beide nicht mal wirklich leiden können es war so heftig, kann mich immer noch an alles erinnern. Und heute habe ich geträumt, dass das Baby schon da ist und wir zuhause überhaupt nicht vorbereitet waren und weder Windeln noch sonst was da hatten. Aber das war irgendwie schön, ich war irgendwie entspannt und hab das kleine gestillt Seit ich wach bin, komm ich nicht aus dem Grinsen raus und streichel nur noch meinen Bauch Ich liebe mein Baby jetzt schon so sehr Träumt ihr auch?

von Alex33 am 09.06.2021, 06:13



Antwort auf Beitrag von Alex33

Guten Morgen Ist ja ein schöner Traum So ähnlich geht es mir auch Heute träumte ich, dass die kleine genau eine Woche später kamm ( an dem Tag an dem schon drei aus der Familie ihren Geburtstag feiern); gestillt hatte ich meinen 3jährigen, der seit einem Jahr abgestillt ist, aber es immer noch nicht vergessen kann; mein Mann wollte keine Nähe mehr (wir sind eigentlich sehr aktiv und haben seit guten 10 Wochen GV- Verbot) Also alle Befürchtungen in einem Traum Ich hoffe, dass der Verbot bald aufgehoben wird, denn ich diese Erotikträume nicht mehr sehen mag

Mitglied inaktiv - 09.06.2021, 06:54



Antwort auf Beitrag von Alex33

Guten Morgen! Ich hatte heute den Betrugstraum. Mag ich ja gar nicht. Alles so real. Von der Geburt hab ich sehr intensiv vor 2 Wochen etwa geträumt. Bestimmt vier Nächte lang.

von sanne87 am 09.06.2021, 07:13



Antwort auf Beitrag von Alex33

Guten Morgen Na der Betrugstraum ist ja nicht so schön, der Traum mit dem Baby schon sehr da wollte dir dein Unterbewusstsein vielleicht zeigen, dass es immer zu schaffen ist, egal wie vorbereitet man ist Das intensive Träumen kenne ich auch. Bei mir kommen immer wieder Träume von der Schule vor. Letztens habe ich geträumt, dass ich eine Stunde verpasst hatte und mich so geärgert hatte, dass ich eine von zwei Fehlstunden unfreiwillig verbraucht habe. Als ich aufgewacht bin ist mir eingefallen, dass es so eine Regelung ja nur an der Uni und nicht an der Schule gibt, da war ich etwas erleichtert. Erst nach ner Stunde in der ich schon wach war ist mir aufgefallen, dass es eh egal ist, da ich ja schon jahrelang aus der Schule draußen bin Und Träume von der Schule kommen irgendwie oft, keine Ahnung warum Vom Baby habe ich auch schon geträumt. Habe geträumt einen kleinen Jungen geboren zu haben und ich war soooo glücklich mit ihm. Das einzige Problem war, dass wir uns immer noch nicht auf einen Namen für ihn einigen konnten und so blieb er eben namenlos. War für mich im Traum nicht schlimm, aber jeder der zu Besuch kam hat mich danach gefragt und ich war so genervt von der Frage. Habe mich nur gefragt ob der Name wirklich so wichtig sei, wo er doch so süß war Für ein Mädchen haben wir schon einen Namen (was mich wirklich erstaunt, finde Mädchennamen ganz schwer ), bei Jungs gefallen mir einige gut, da komm ich aktuell aber auf keinen Nenner mit meinem Verlobten

von Nikania am 09.06.2021, 08:41