Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa89, 9. SSW am 29.10.2018, 8:41 Uhr

Träume

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte mal so in die Runde fragen ob noch jemand so viel träumt und dazu auch noch blödsinn. Hab jetzt schon 2 mal geträumt das ich Blutungen hatte. Und heute Nacht das ich erst Blutungen hatte und dann das Mini Baby verloren hab. Nun mache ich mir Gedanken. Ist das ein schlechtes Zeichen? Hab erst nächste Woche Dienstag meinen nächsten Termin. Ich hoffe einfach das alles ok ist. Hat jemand es vllt auch so schlimm mit den träumen? LG

 
6 Antworten:

Re: Träume

Antwort von Sissi04, 10. SSW am 29.10.2018, 10:44 Uhr

Hallo

Ich glaube nicht das es ein schlechtes Zeichen ist. Im Traum verarbeitest du einfach deine Ängste, denke ich.
Ganz am Anfang hatte ich auch ähnliche Träume, aber bisher war beim Arzt alles Ok.

Wenn die kritische Zeit vorbei ist, wird es bestimmt besser.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von L_e_n_a_8_8, 6. SSW am 29.10.2018, 13:29 Uhr

Hallo,
ja das kenne ich. Träume auch von lauter Mist. Die Träume kommen mir wirklich so lebendig vor. Hatte aber dazu erst vor kurzem etwas gelesen. Soll demnach normal sein in der Schwangerschaft, weil man so seine Ängste verarbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von die_juna, 10. SSW am 29.10.2018, 20:16 Uhr

Träumen tu ich auch wie wild - zwar nicht vom Baby, aber von allem möglichen anderen Blödsinn (Ex-Freund, der Queen, etc.) Hab - glaub ich - irgendwann mal gelesen, dass das auch mit irgendwelchen Hormonen zusammenhängt...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von Schafinchen, 10. SSW am 29.10.2018, 20:29 Uhr

Hatte ich auch aber nix schlimmes nur intensivere Quatsch Träume. Ist aber seit paar Tagen nicht mehr. Mein K.o. Level ist aber auch so voll, dass ich nur noch müde bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von alisa05, 10. SSW am 30.10.2018, 8:21 Uhr

Ich schlafe zur Zeit sehr schlecht vom durchschlafen ist gar keine Rede. Werde mehrmals in der Nacht wach und merke sofort dass ich Schmerzen im Oberbauch habe und Übelkeit. Dann vom langen und vielen liegen tut mir der ganzer Körper weh und vom HWS schlafen mir das Ring und Kleinfinger ein. Eckiges Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von Nordsee Liebe, 8. SSW am 03.11.2018, 17:59 Uhr

Ich Träume, wenn ich schlafe auch oft irgendeinen Quatsch zusammen. Das hängt oft damit zusammen, worüber man sich beim Einschlafen und am Tag Gedanken gemacht hat und verarbeitet das dann. Letztens hatte ich auch geträumt, dass ich mein Baby in der 16. SSW geboren hab auf ganz normalen Weg und es 2500g wog. Ich hatte aber noch keinen Behälter für die Plazentaprobe. Ich möchte gerne eine Probe von der Plazenta abnehmen lassen, um daraus Globuli herstellen zu lassen. Darüber hatte ich mir da eben meine Gedanken gemacht, ob aus der Plazenta oder Nabelschnurblut ...
Denke nicht, dass es ein schlechtes Zeichen ist.
Fühl Dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Träume...

Guten Morgen ! Ja, echt irre, was man so träumt... Hat ja schon jemand was unten gepostet. Hab seit Tagen den gleichen Traum. Ich sag meinem Mann, dass ich schwanger bin und er geht einfach ohne ein Wort zu sagen... Das ist sooo irre ! Ich hoffe nicht, dass ...

von chrissi321, 6. SSW 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.