Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Die größte Herausforderung momentan ...

Thema: Die größte Herausforderung momentan ...

... das Töpfchen von meiner Tochter leeren, besonders nach dem großen Geschäft Sonst bin ich da nicht so, aber meine Nase ist sooo geruchsempfindlich geworden auf so viele Sachen Habt ihr auch so Herausforderungen des Alltags (außer teilweise den kompletten Alltag )?

von starika am 29.10.2018, 08:16



Antwort auf Beitrag von starika

Oh ja bei mir sind es Zwiebeln Und nachdem man die einfach bei so vielen Gerichten braucht fällt es mir wirklich extrem schwer zu kochen

von Frühlingskind1105 am 29.10.2018, 11:03



Antwort auf Beitrag von starika

Kaffeesatz leeren, der Geruch von Kaffee

von L_e_n_a_8_8 am 29.10.2018, 13:30



Antwort auf Beitrag von starika

Den Kühlschrank öffnen.In die Küche gehen,nachdem gekocht wurde. Und auch die großen Geschäfte der kleinen und großen Männer Ach,Geruch vom Bratwurststand

von -Finja- am 29.10.2018, 14:46



Antwort auf Beitrag von starika

Hi meine größte Herausforderung momentan ist tatsächlich mit dem Zustand zu Recht zu kommen in dem ich mich momentan befinde. Und zwar zB liege eigentlich ruhig und entspannt im Bett und plötzlich habe ich das Gefühl als ob ich auf dem Schiff wäre alles schaukelt und bewegt sich. Ich habe darüber mit Hebamme geredet die hat mir Neurexan empfohlen. Ich weiß nicht mehr weiter. Übelkeit akzeptiere ich. Kochen muss ich da mache ich mir keine Gedanken. Vielleicht Geruch von Käse ekelt mich zur Zeit am meisten Gruss

von alisa05 am 30.10.2018, 08:17